|
|
||||
|
||||
Sport: - 20:45 Österreich - Deutschland
So - da ich erst am Abend da sein werde mach ich schon mal vorab das Thema auf ( Bei diesem Spiel lass ich es mir nicht nehmen ! )
In Gedenken an Cordoba (hier nochmals für m1 & Co hab ich bei der Tipprunde natürlich 3 :2 für Österreich getippt - auch wenn Berti Vogts diesmal sicher kein Eigentor schiessen wird Freu mich auf jeden Fall auf eine gute Partie - auch falls wir nicht gewinnen sollten |
|
||||
|
||||
denke, dass die deutsche 11 wieder wach geworden ist und das ding machen wird. wird sicherlich knapp, da es für die österreicher ja auch ums weiterkommen geht. freu mich auf ein spannendes Spiel.
|
||||
|
||||
Bestimmt....
3:0 für unsere Jungs......................... aber in der ersten Halbzeit. Danach kommt der Rest. Wie sagte vorhin ein Komiker im Fernsehen sinngemäss so schön..... Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sieht wer das Spiel Polen : Kroatien?
Ich fand das Gestern richtig gut. Der Thread hier war aktueller als der Lifeticker von Spiegel online.
|
||||
|
||||
Geschichte wiederholt sich nicht!
|
||||
|
||||
Richtig, im Gegenteil: Rache für Cordoba!!!!!!!
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
so wie gestern
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf das Spiel bin ich aber schon gespannt - Fällt nun Podolski aus? Lahm is ja angeschlagen und Schweinsteiger darf auch nur zusehen... |
|
|||
|
|||
Du kannst ja auswählen welches Spiel du sehen willst... Auf SF2 wird das eine auf SF info das andere übertragen.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
dfb, fußball |