|
|
||||
|
||||
Externe Antwort auf Clanpunkte
Zitat:
Auferstehung des Forums 13.02.2008, Clan Leader privat 27.02.2008, Wieder mehr Schwung ins Forum bringen 12.03.2008, Kritik am Forum, Wünsche ...29.05.2008. Es gibt noch einen Post im Event-Team-Forum auf den ich keinen Zugriff mehr habe. Tmoa hatte schon seit 13.02.2008 die Chance bei diesem Thema positiv mitzuwirken und hat jetzt nachdem Redbasti die Clanpunkte eingeführt nix besseres zu tun als dieses System zu kritisieren: Zitat:
Die Clans sind nicht in der Geberpflicht da die Teilnahme laut Redbasti freiwillig ist. Zitat:
Meiner Meinung betrifft dieses Thema nur CnC-Foren incl. die ansässigen Clans und ich hätte ebenso geantwortet wenn ein anderer Moderator des UF´s sich zu diesem Thema geäußert hätte. Für das Thema ist es in diesem Fall unglücklich gelaufen da Spirit0011 ein Mitglied von -TLH- war. Zitat:
Ich könnte Tmoa auf meine Ignorierliste setzten was ich aber nicht tun werde damit er weiß daß ich täglich seine Beiträge auf Diskriminierung etc. überprüfe.
Geändert von KISS0695 (06-07-2008 um 22:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht das es TMOA juckt das du irgendwas überprüfst.
Und es wurde dir dort schon von nem admin gesagt das es egal ist ob spirit nun UF-clanmoderator ist (*) oder kein forum hier hat oder sonstwas. Er wurde (in diesem Thread) grundlos von dir doof angemacht. Dabei ist die vergangenheit vollkommen schnuppe, es ging nur um den einen Thread. Und nun eröffnest du einen Thread in deinem eigenen Clanform, bei dem es Todsicher wieder ordentlich zur Sache gehen wird. Warum? Meinst du das bringt deinem Clan Prestigepunkte? Und TMOA hat dir bereits geantwortet: nur weil er an der Diskussion zu dne Clanpunkten damals nicht teilnahm, heißt das nicht das er jetzt für alle Zeiten die Fresse halten muss. Zu der Sache mit der GB ganz kurz (auch wenn das Ironischerweise HIER off-topic ist): Das mit der ehrung auf der GB ist das einfachste^^ tut euch selber was gutes und setzt das mit dem Shop um >< Weil nicht jeder kommt zur GB (mich werdet ihr btw aber das nächstemal wohl dort antreffen). Zitat:
...ich bin sehr gespannt auf die Reaktionen^^... * Er ist clanmoderator weil er einen Clan (ROF oder so) gegründet hat. Er hat dazu die erforderlichen 3 Mitglieder aufgetrieben, und sich an alle Regeln bis jetzt gehalten. Das UF hatte also keinen Grund seinen Antrag auf ein Clanforum abzulehnen (es hat diverse andere Dinge die er wollte aber abgelehnt). Deswegen, und NUR deswegen kann er sich den Titel des "Clanmoderators" nun unter den Avatar setzen, was er nun auch macht. Er ist also K E I N "richtiger" Moderator auf dem UF^^ Geändert von PurpleSkull (06-07-2008 um 22:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sorry, wenn ich mich einmische. Es war genau anders herum.
Er hat erst das Forum bekommen und dann die Mitglieder angeschleppt.
|
||||
|
||||
mitnichten^^
Es reicht im UF (das weiß ich aus erfahrung) wenn du einfach bestätigst das du 2 weitere, im UF angemeldete Leute für deinen Clan hast. Er hatte diese Leute also entweder mündlich zugesagt schon vorher, oder er hat es (was ich mir kaum vorstellen kann) geschafft einen admin per Pn zu überzeugen das er innerhalb kurzer zeit 2 weitere bekommt. Aber wie dem auch sei: 2 weitere kamen entgegen allen erwartungen tatsächlich. Somit erfüllt er die vorraussetzung wieder. |
|
||||
|
||||
Entgegen deiner Erwartungen?
Spirit kann gut die Leute für sich einnehmen. Hab auch eine ganze Weile nur Gutes über ihn gedacht. Dass sich das im Laufe der Zeit geändert hat... tja das kann vorkommen.
|
||||
|
||||
nein, entgegen -aller- erwartungen^^
Wie schon oft gesagt, ich weiß einfach nicht was er sich hier so gravierendes leistete. Ich kanns mir nur ungefähr denken. Ich weiß aber was er im UF macht. Er spamt dort, postet komische Witze, hat ne saugeile Rechtschreibung, und ist damals mit der z-21 angeeckt. Wir haben bereits so einen ähnlichen, schon seit längerem (nod-mod)^^ der war am anfang genauso, hat sich aber verdammt schnell gebessert. Und da Sachen die hier passieren wenig mit dem UF zu tun hatte, konnte einfach keiner was sagen als er sein Clanforum wollte. Lachen taten viele (ich auch). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Leider hatte ich nicht die Zeit und schon gar keine Lust es in freundliche Worte zu verpacken damit man den Rest zwischen den Zeilen lesen kann. Bevor meine Partnerin das Nudelholz aus der Küche holt ist es manchmal auch von Vorteil daß man auf die schnelle Klartext redet.