Umfrageergebnis anzeigen: Uprising kaufe ich mir ........... | |||
Sofort als Download | 0 | 0% | |
Nur auf DVD | 15 | 32,61% | |
Noch Unschlüssig | 6 | 13,04% | |
Ich kaufe es nicht. | 25 | 54,35% | |
Teilnehmer: 46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Uprising kaufe ich nur als...........
Das Datum rückt langsam näher.
Geplant ist ja nur ein Verkauf über die Onlineschiene. Aber wollen wir das? |
|
|||
|
|||
Definitiv nicht!
C&C nur in einer Box oder gar nicht! Ich weiss allerdings nicht, ob ich mir es überhaupt kaufen werde. Auch wenn RA3 wieder besser war, als das Vorhergeganene, langfristig gefesselt hat es mich überhaupt nicht. Nach dem Singleplayer war schluss. |
|
||||
|
||||
Nein!
ich werde es mir nicht kaufen nicht als DVD und schon gar nicht als DL
|
||||
|
||||
Da es eh nur SP ist würd ichs auch nicht kaufen, davon abgesehen dann nur noch als DL - Nee danke.
|
|
||||
|
||||
Wenn, dann auf DVD. Ich geb kein Geld für immaterielles Zeug aus.
|
|
||||
|
||||
na ja
es ist ja nicht so als das mann es nicht brennen könnte oder so... aber für Leute wie mich(Spiele Sammler) ist so ein DL nicht zu gebrauchen... ein Spiel ist halt mehr als das auf der Festplatte es gehöre immer noch Emotionen und Gefühle dazu und bei einem DL ist das halt schwer zu machen... auch wenn ich sagen muss das mir die Yuriko Sache spass machen würde...
|
||||
|
||||
Geht mir genauso - aber die Amis schauen wieder nicht über ihren Tellerrand - und der durchschnittliche Ami hat so etwas wie Emotionen beim Kauf eines Spiels einfach nicht.
Dass sich damit EA um eine Menge potentieller Kunden bringt haben sie nicht begriffen.
|
|||
|
|||
Nur als Box! Ich kann mich ja noch damit abfinden, wenn in der Box wie bei den Battlefield2-Boostern ein DL-Code steht -damals hab ich mir einfach die heruntergeladene Install.exe gebrannt, diese CD in die Box gepackt und kann jetzt immer von CD installieren!
Edit wegen Nichtinmicheingebauterrechtschreibprüfung! |
|
|||
|
|||
Gibts die Box-Version von Uprising eigentlich auch außerhalb von Deutschland? Ich konnte bisher nur Fotos der deutschen Box sehen, aber ich würde wenn Box dann auch gerne eine hinstellen, auf der erstens "Red Alert" und nicht "Alarmstufe Rot" und zweitens kein riesiges USK-16 Schild steht.
|
|
||||
|
||||
Hier gibts "Der Aufstand" bei Amazon zu bestellen. http://www.amazon.de/gp/product//B00...1C7RE6JJK3VEHQ Aber bevor Freudestimmung herrscht: Dort drinnen befindet sich KEINE CD sodern nur der Download Code. Schöne Verarsche =(
|
||||
|
||||
Das ist schon lange bekannt wundert mich nur das Amazon es dazugeschrieben hat.
|
|
|||
|
|||
Also ich kaufs mir net. Hab mir schon das normale Ar3 nicht gekauft da mir die Demo nicht gefallen hat.
Ich spiels nur wenn ichs geschenkt bekomme, und selbst dann wahrscheinlioch auch net sehr lange. |