|
|
||||
|
||||
Dumme Fragen
vielleicht geht es ja Euch manchmal wie mir mit SC2. Man hat das Gefühl, dass das Thema irgendwo schon besprochen wurde, es vielleicht sogar im Handbuch steht und alles wissen es, nur einem selber (wahrscheinlich weil man einfach doof ist oder nach jahrelangem CNC spielen vertrottelt ist) ist es nicht klar. Deswegen getraut man es sich auch nicht, ein Thema dazu zu erstellen.
So, mir geht es jetzt so und ich habe eine solche Frage: Wieso muss ich beim Battlenet-Login immer mein Passwort eingeben? Kann man das nicht irgendwo speichern lassen? So ähnlich wie damals bei RA3 etc.? (Falls ihr auch so dumme Fragen habt, bitte auch hier stellen. Euch lacht garantiert niemand aus - wenn ihr Antworten dazu habt, noch besser ) |
|
||||
|
||||
Aus irgendwelchen Sicherheitsgründen nehm ich an, zumindest kann mans bei WoW auch nicht.
|
|
||||
|
||||
Die Frage, die ich mir die ganze Zeit in Bezug zu SC2 stelle:
Wieso habe ich mir vorgenommen, erst meine Diplomarbeit fertig zu stellen, bevor ich mir SC2 zulege? Eigentlich hätte ich jetzt mehr Lust zu zocken, als zu versuchen meine Gedanken zu strukturieren und den Feinheiten der englischen Sprache anzupassen Aber ich bin mir sicher: Wenn ich in einem Monat das Spiel in den Händen halte, werden noch einige echte "dumme Fragen" folgen... gefällt mir der Thread |
|
||||
|
||||
@Klaus
Kann ich dir beantworten Inception: Der Gedanke ist wie ein Parasit der sich langsam immer mehr in deinem Verstand ausbreitet. Deswegen willst du nun lieber zocken und das wird noch viel schlimmer werden PS: Guter Film am rande, empfehlenswert wenn auch ein wenig sehr verwirrend. |
|
||||
|
||||
Das mit dem Passwort eingeben ist bei C&C4 auch so. Das wird jetzt wohl Moe werden
|
|
|||
|
|||
eigentlich gibt es ja keine dummen Fragen :-) nur dumme Antworten
__________________________________________________ Gesegnet sein jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten! * (* Zitat von Oscar Wilde) Aufgrund der Rechtschreibreform leidet der Author an einer umfassenden Verwirrung. Daher sind Fehler zu entschuldigen Schau doch mal vorbei: Garten-Kompass Kanzlei |
|
||||
|
||||
Zitat:
BTW, sei froh das du kein Authenticator nutzen musst, der wird mitm nächsten WoW AddOn Pflicht bei WoW |
|
|||
|
|||
Geändert von Sven (28-07-2011 um 09:49 Uhr). |