|
|
|||
|
|||
SC2 CNC Maps :D
Lustig wären doch einige kult RA2 Maps nachzubauen
LittleBig Lake z.B.... Leider bin ich so garnicht mit dem Map Creating bewandert... Freiwillige? |
|
||||
|
||||
Das Karte bauen wirst du schon irgendwie hinbekommen und vielleicht hast du es in der zwischen Zeit schon gelernt.
Ich beschäftige mich seid einigen Tagen mit dem Editor und ich sag dir gleich, Karten basteln fürs normale Spiele ist das kleinste problem und auch die kleinste Ecke der möglichkeiten die das Ding hat. StarcrafC 2 Editor Und das kommt bei raus wenn sich dann noch die Modder zusammen tun. Fallout 3 Editor Weißte bescheid Geändert von ccdx21 (29-10-2010 um 08:48 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wieso erstellste denn keine C&C Map wenn du ohnehin damit beschäftigt bist?
Bei mit scheitert es nicht an Interesse und eventueller Kompetenz sonder neher an der Zeit |
|
||||
|
||||
Na meinste das sieht bei mir anders aus?
|
|
||||
|
||||
noch andere Mapwünsche als littlebiglake? bzw. müsst ich dafür ja mein RA2/YR erstmal wieder zum laufen bringen damit ich die originale anschaun kann.
|
|
||||
|
||||
Ich glaube irgendwo hier im Forum schwirren noch Bilder rum von "Hammer und Sichel" sowie "Klippen von Malibu" da ich die beiden Maps mal für TW und RA3 konvertiert hatte.
Hammer und Sichel ist eigentlich nicht so schwer, wobei man mit dem Editor sogar soweit gehen kann und RA2 komplett nach bilden könnte, sprich mit Einheiten usw. |