|
|
||||
|
||||
Teamspeak?
Guten Tag!
Nachdem mir eben in eurer Mitgliederliste aufgefallen ist, daß 3 ehe. UDler bei TT vertreten sind wollte ich fragen ob Ihr einen Teamspeak besitzt und ob Ihr neben Starcraft II auch noch ältere C&C-Teile spielt?
|
||||
|
||||
Hab letzthin die Bilder vom UD Clantreffen gefunden ... Herrlich. Eines davon hatte ich auch bei Failbook mal drin ^^.
|
|
||||
|
||||
Hast Post.
Aktuell spiele ich nur SC2 und habe gar kein C&C mehr installiert und eh viel zu wenig Zeit zum spielen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Seit Generals hat sich doch sehr viel zum negativen entwickelt und viele von der damaligen Zeit sind andere Wege gegangen. Nachdem sich einige aus der alten C&C Generation bei TT zusammen getan haben dachte ich mir hier vielleicht einen Ort zu finden wo der Spass am spielen noch im Vordergrund steht. Siehe PN!
|
||||
|
||||
Ach der Spaß ist schon gegeben nur sehr verlagert, da ich nach wie vor nur Nachtschicht habe sind treffen mit den anderen sehr, sehr, sehr selten.
Nachdem Blizzard ja einige neue Custom Maps (wie z.B. Left 2 Die) zur Verfügung gestellt hat, würde ich diese auch gerne mal spielen, nur hakt es meist an den Zeiten wo auch die anderen könnten. Ich glaub der Harry spielt gar kein SC2 mehr. Die ganzen Schweizer bei uns stellen wohl den aktivsten Part.
|
||||
|
||||
Wann hast Du denn Zeit? Vormiittag, Mittag oder Nachmittag?
|
||||
|
||||
Vormittags in der Zeit von ca. 09:00 - 12:00 Uhr und an den Wochenenden ist es ganz verschieden, je nachdem was ich vorhabe.