|
|
||||
|
||||
Duke Nukem
Ja es handelt sich um Forever
Anscheinend steht uns da bald was im hause. Zitat:
das beste Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich bin skeptisch... Waere aber toll wenns wahr waere!!!
|
||||
|
||||
na dann hoff ich ma das der duke bald wieder da ist
denn... it´s ass kickin time LG BennY
|
||||
|
||||
Wenn er doch schon sagt, daß die Ankündigung nichts mit DNF zu tun hat....
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Versteh ich jetzt auch nicht...
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nein, Naos versteht immernoch nicht warum man auf eine Ankündigung für DNF schliessen kann, wenn in der Ankündigung zur Ankündigung explizit erwähnt wird, dass es damit nichts zu tun hat.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Danke...
|
|
||||
|
||||
Es ist ein geschicktes Verwirrspiel um die Ankündigung von Duke Nukem Forever zu verheimlichen...oder eben auch nicht! Umgekehrte Psychologie
Wir haben 2007...Das bedeutet nur noch 659 Jahre bis zur veröffentlichung im Winter 2666! Ich stell schonmal den Sekt kalt... |
|
||||
|
||||
dann eröffne ich mal ein sparkonto worauf dann alle zugreifen können um eine DNF Party zu geben
|