Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von KR ? | |||
Ich habe mir mehr von dem Spiel erwartet | 11 | 19,64% | |
Tiberian Wars hat sich "besser spielen lassen" | 1 | 1,79% | |
Das Spiel rockt | 30 | 53,57% | |
Das Spiel ist verbesserungswürdig | 14 | 25,00% | |
Teilnehmer: 56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Was haltet Ihr von Kanes Rache ?
Was haltet Ihr von Kanes Rache ?
|
|
||||
|
||||
das spiel ist gut aber verbesserungswürdig
mal schauen wie sie das mit dem balancing hinkriegen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Top! Vorallem online hab ich noch kein besseres Spiel gesehen
|
|
||||
|
||||
Ich find das Balancing ziemlich in Ordnung, mir fehlt nur storyseitig viel, da hab ich mehr erwartet im SP.
|
||||
|
||||
@Amujan: dito... das hätte noch ein stückel weiter gehen können. ^^ Ich hätte am liebsten mal Legion gesehen. ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten, soweit gut aber klar kann man hier und da noch was dran drehen. Hab da aber durchaus vertrauen drin. TW wurd ja auch nochmal richtig gut mit 1.09 |
|
||||
|
||||
Ich als "fanatischer Anhänger der RA" reihe sage das es wirklich gut ist und ich annähernd Spass haben wie bei Ra2 oder yuri. Ich spiele es echt gern. Der Welteroberungsmodus in SP ist meiner Meinung nach sehr lustig mal so nebenbei zu zocken. Nicht nur gemetzel, nein auch auf der Weltkarte rumdüsen macht Spass.
tja sicherlich gibt es noch den Feinschliff zu machen aber im grossen und ganzen ist es SUPER! |