|
|
|||
|
|||
Verhalten des Tiberiums u.ä.
Mir ist wichtig, daß es wieder die Möglichkeit unerschöplicher Tiberium(Bäume in TS)-bzw. Venenquellen(Löcher in TS) gibt, wie im Vorgänger.
Ferner sollten diesmal auch die Venenlöcher als unzerstörbar einstellbar sein! Dafür könnte man z.B. für die GDI zum Ausgleich ein Fahrzeug zur Verfügung stellen, mit dem man Venenausbreitungsgebiete räumen kann. Außerdem lassen sich Tiberium und Venen ja auch durch Mauern eindämmen oder gar wenn es sich um blaues Tiberium handelt, zur Explosion bringen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Waren die nicht wichtig für die Nod? Ich weis es nicht mehr genau aber konnte nod da nicht sammeln um irgendwas zu baun, ich weis aber nicht mehr was das war oder ob mich mein Gedächnis täuscht.
|
|
||||
|
||||
Ja diese Giftraketen, wenn man fleissig gesammelt hat konnte man insgesamt 3 Raketen abfeuern, 2 Gift und die Streubombe.
Allerdings wurde das zeug eh immer, von der GDI, zerstört weshalb man die auch nicht weiter von interresse war. Durch Mauern lässt sich das zeug zwar eindämmen, aber ein Nod Spieler der ein Tor reingebaut hat, um das zeug ernten zu können, bekommt immer eine schlechte überraschung Ach jau, und hat man diese Giftrakete ka wie die jetzt hies, in der gegnerischen basis in eine Infanterie menge gefeuert, so hatte der Gegner erstmal probleme gehabt sich die Wabbelvicher vom leib zu schaffen. Weil bei einer bestimmten menge sie auch direkt gross wurden Geändert von Mitdaun (18-05-2006 um 05:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Lernt mal die Vokabeln :
"Tiberium-Bäume" = Blütenbäume (Tiberium Riparius) "Venenquelle/Löcher" = Kratermonster "Giftrakete" = Chemierakete "Wabbelviecher" = Visceroiden So, btt: Bei allen wissenschaftlichen und realistischen Verhalten des Tiberiums in C&C3, sollte man einige Eigenschaften trotzdem nicht vergessen: -Tiberiumkristalle wachsen NICHT direkt auf Bäumen / Ästen -Tiberium lässt Bäume mutieren -Tiberium hat KEINE radioaktive Strahlung, nur eine toxische Außerdem muss es grünes und blaues wieder geben, ebenso sämtliche Flora und Fauna, wie Algen, Teufel, Visceroiden, Venen, Schleim, Schwimmer, ... usw. |
|
||||
|
||||
Nun, EALA spricht von Radioaktivität.... soviel zu wissenschaftlichem und realistischem Verhalten.
Die Visceroiden fand ich auch immer lustig. Es gibt wenig Dinge die mehr Spaß machen als die Viecher in Richtung Gegner zu locken und ihn damit ne Weile zu beschäftigen @zet: Warum zitierst du einen Beitrag direkt über deinem. Vollkommen sinnlos... jeder weiss worauf du dich beziehst.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn wir darin übereinstimmen ist es das Entscheidene- oder wäre es, wenn wir bestimmen könnten Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wie Teufel aussahen. Waren das diese wildschweinähnlichen Wesen, die dort herum galoppierten, wutentbrannt und fest entschlossen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|