|
|
|||
|
|||
C&C TW als eSports-Spiel
Yo Kollegen,
wir haben Nachrichten, und die sind gut: http://www.worldcybergames.com/6th/2...ew/general.asp Official Games WarCraft III : The Frozen Throne (1v1) StarCraft : Brood War (1v1) Half-Life : Counter-Strike (5v5) FIFA Soccer 2007 (1v1) Need for Speed Carbon (1v1) Command & Conquer 3 Tiberium Wars (1v1) Age of Empires III: The WarChiefs (1v1) Wir wollen C&C Gamen
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
krass da lohnt es sich ja das spiel richtig anzupacken
dickes lob
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Wieso lohnt sichs das Spiel nun anzupacken ?
Nur weils bei den WCG ist und ne Handvoll Gamer dort um was zocken ? Ich würd ersmal lieber mehr vom MP sehen, nachm Skirmish aus der Demo her sagt mir der bislang 0 zu. |
|
||||
|
||||
damit mein ich, dass man es dann nicht nur just 4 fun spielt sondern mit einem gewissen ernst rangeht.
zum mp modus geb ich dir recht bisher sagt er mir auch nicht so sehr zu. aber mal sehen wenn das game raus ist.
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Tjo nun müsste nur noch das game an sich MP tauglich sein , der Support usw müsste stimmen und die Spieler müssten sich dafür interessieren
|
|
||||
|
||||
super, total geil