|
|
|||
|
|||
Cursor bewegt sich nicht!!!
Hallo, in der demo hatte ich schon das selbe prob, dachte in der vollversion ist das behoben, aber falsch gedacht. direkt im spiel bewegt sich der cursor nicht, also er bleibt einfach irgendwann stehen
Habe xp home und ne logitech mx310, weiß jemand was das sein kann? Hatte das problem noch nie. hoffe ihr könnt mir helfen. |
|
||||
|
||||
Liegt an den Einstellungen von deinem Logitech Maus Treiber, dort mal alle "Spielereien" deaktivieren, dann sollte es wieder gehen. Amosh
|
|||
|
|||
So, funktioniert trotzdem nicht. also habe folgenden einstellungen:
Beschleunigung in Spielen deaktivieren: AN Beschleunigung: Niedrig alle anderen optionen sind aus. Also ich denke nicht, das es daran liegt. Desweiteren ist mir aufgefallen, das das bild des cursors erst nach einem klick stehen bleibt. Kann mir jemand helfen ? |
|
||||
|
||||
Inwiefern bleibt der Cursor stehen? Kannst du bitte ein Screeshot machen?
btw:
|
||||
|
||||
deinstallier ma die logitech-treiber und probier's mit dem windows-standard-dingen, ob das dann immer noch so ist
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Also, windows standard hatte ich es schon probiert, hab die treiber auch nochmal deinstalliert und installiert, hat nichts genützt.
Als das spiel läuft weiter wenn der cursor stehen bleibt, ich kann trotzdem noch einheit auswählen und alles was man normalerweise machen kann, aber das bild des cursors (allso das "Pfeiel"-bild) ändert seinen standpunkt nicht mehr. weiß überhaupt nicht woran es liegen kann. ps.: Dankeschön fürs willkommen heißen |