|
|
|||
|
|||
Crash Out of Memory
Bei der Albanien Mission von den GDI`s flieg ich immer zurück auf den Desktop und die Fehlermeldung erscheint. http://img70.imageshack.us/my.php?image=cc3crashun8.jpg Kann mir vielleicht jemand helfen von euch weis auch nicht mehr was ich machen kann hab schon grafik und alles runtergestellt immer der gleiche Fehler. Danke schon mal
|
|
||||
|
||||
ich hab sowas ähnliches nur mit 8 adresses ned mid 10 ^^ hab aba dann einfach nicht mit nem save game angefangen sondern ein andres dann gings wieder. mir scheint da is wo der wurm drin bei gespeicherten spielen.
greetz
|
|||
|
|||
Ist aber bei allen Save games von dieser mission muss mal die von der mission darunter versuchen.
bei den andern Savegames kommt der gleiche Fehler, dreck da Geändert von Sven (03-04-2007 um 18:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Evtl könnte man ja diese Fehlermeldungen sammeln und jemand leitet es dann entsprechend weiter?!
@Topic: Schonmal neuinstalliert? Defragmentieren der Festplatte vor der Installtion würde ich dann mal machen. Das könnte bei solchen Probs ggf. helfen. |
|
||||
|
||||
Poste bitte erstmal dein System...
Nur eine Fehlermeldung ohne sonstige Angaben kommt einem Blick in die Glaskugel sehr nahe.
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist mir auch schon paar mal passiert... bei mir lags soweit ich weiß daran, dass ich wenn das spiel geladen ist und ich aufn desk ging, dieser fehler kam...
|
|||
|
|||
System reicht vollkomen aus, habs ja auch schon alles runtergestellt geht trotzdem nicht? Hat vielleicht jemand anders noch ne Lösung???
|
|
||||
|
||||
wie sieht das aus wenn du die kampagne neu beginnst? wenn das dann klappt, dann sind die savegames korrupt und somit unbrauchbar
|
|
|||
|
|||
ja dann gehts wieder aber kein bock wieder von vorne anzufangen
|
|
|||
|
|||
ich habe denselben fehler.... habe dann mein win neu aufgespielt.. da ich dachte das es vll an zu viel schrott liegt...
einziges was sich geändert hat ist, dass nun der cnc3game.dat error der schon besprochen wird mit dazu kommt. AMD Athlon XP 3000+ Radeon 9800 (128MB) 1024MB Ram Board: Asus a7n8x-x mit onboard nforce2 sound alles neue treiber. auslagerungsdatein min ca.1500 - max ca.3500MB |
|
|||
|
|||
Game Crash beim Laden!!!
Hab nen dickes Problem, wollte gerade meine Kampagne weiter spielen und will Fortsetzen/Laden aber dann kommt immer diese Game Crash Nachricht!
Könnt ihr mir helfen? Mit freundlichen Grüßen... Toby |
|
||||
|
||||
Hallo und auf cncforen.de
Wir haben schon einen Thread über dieses Thema... Ich schiebe deins mal dort hin. Lies dir die dortigen Posts mal durch, wahrscheinlich liegt es an einem "defekten" Savegame, dann musst du ein anderes ausprobieren.