|
|
|||
|
|||
Geheimdienstberichte
Hi allerseits
ich wollte mich vergewissern das ich in der kampagne nichts verpasst hab oder so. Aber es scheint das 1 geheimdienstbericht der GDI und eins von Nod fehlt. Ich bin ma alles durchgegangen aber hab in allen missionen alle belobigungen gehabt. kann man die 2 Geheimdienstberichte vielleicht auf einem anderen schwierigkeitsgrad erlangen oder wie bekomme ich die? mfg |
|
|||
|
|||
4. Geheimdiensteintrag in GDi-Mission "Kairo"?
Hi zusammen,
kann mir mal jemand sagen, wo/was der 4. Geheimdienstauftrag in der GDi-Mission "Kairo" ist? Hab die Mission jetzt schon 3mal gespielt auf schwer und die normalen Missionsziele und die zwei Bonusmissionsziele erreiche ich auch problemlos, aber die Geheimdienstaufträge eben nicht. Folgende bekomm ich immer angezeigt am Ende der Mission: - GDI-Atomwaffen - NOD-Atomwaffenarsenal - Atomwaffenstützpunkt in Kairo - 1 Geheimdienstauftrag nicht entdeckt Kann mir jemand helfen? Würde die gerne vollständig erledigen. Gruß Side |
|
||||
|
||||
Mir fehlen insgesamt bestimmt auch 3-7 Einträge bei GDI und NOD... kann man die vll. irgendwo im Inet einsehen?
|
|
|||
|
|||
Bei mir steht
- Ein Fehler mit tödlichen Folgen - NOD-Atomwaffenarsenal - Atomwaffenstützpunkt in Kairo - 1 Geheimdienstauftrag nicht entdeckt das mit den tödlichen folgen kommt automatisch dann wenn du dich von deiner base aus nach osten begibst. bei mir funzte es nur dann wenn ich mit fliegern drüberflog richtung blaues tiberium sag ma wo ich das -GDI atomwaffen freischalten kann mfg |
|
|||
|
|||
ich sag ma genauer was fehlt
GDI Zonensicherung 18/19 Verschanzen Transport anfordern Logisticcontainer: Ungenutzte Möglichkeiten Flüssigkeittiberium-Forschung Nod Flugeinheiten Neuer Nod Flammenpanzer Besetzung von Tiberiumtürmen EMP-Kontrollzentrum Atomwaffenstützpunkt in Kairo Nod Atomwaffenarsenal Energiemanagment Nod Störfeldtechnologie Nod Avatar Kampfbot Schallwaffen und die Invasoren Alien Wurzeln- Verbindung zu Tacitus Alien Mastermind Alien Spaltgenerator Alien Kontrollknoten und jetzt bei den nods Kanes Arsenal 16/17 Kampftrupps und Bazooka Kampftrupps Fanatiker Saboteuer Hand von Nod Nod Waffenfabrik Schadow team Venom Gleiter Flammenwaffen Stützpunktverteidigung Störsender Vertigobomber Stealth Panzer Obelisk des Lichts Avatar Strahlenkanone Katalyst Rakete was fehlt denn hier noch und wo finde ich es? plz help mfg Geändert von Aron (08-04-2007 um 18:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bevor jetzt hier Fragethreads nach 'Geheimdienstberichten' erscheinen wie Preds bei einem Tankspammer, schieb ich die beiden mal zusammen
|
|||
|
|||
Keine direkte Antwort aber ein Hinweis: wenn ein Ziel ist "Zerstören oder nehmen Sie ein...", dann lieber einnehmen. Bringt manchmal ein Geheimdienstbericht.
|
|||
|
|||
Im Forum von commandandconquer.com hab' ich gelesen, dass die Entwickler vergessen haben, die Einträge Einnehmen eines Tripods (GDI) und Commando (Nod) in den Missionen freizuschalten, man kann sie mit der Veränderung von einer Datei selber freischalten (kA wie genau).
|
||||
|
||||
Hio
Einfach nen Tripod mit nem Ingi nehmen...ist in der München oder Stuttgart Mission zu machen....Geheimdienst Auftrag erfüllt, obwohl nicht angezeigt wird in diesem sinne³: |