|
|
||||
|
||||
Instant win bug !
Ich empfehle keine ladder games im moment.
Es gibt einen Fatalen instant win bug. Schlimmer als jeder Presi-cheat Aschante ist informiert. Ich warte auf Rückruf. Wenn ich ein replay mit dem bug hier poste, ist es vorbei mit onlineplaying. Deshalb kein Beweis replay. Bug habe ich getestet 10 mal, funktioniert prima. Online offline, selbst gegen Brutal enemy. Die Admins bekommen auf Anfrage per PM ein replay . Dabei hatte ich echt etwas Spass am Spiel. |
|
||||
|
||||
ich kapier jetzt nicht ganz was du meinst willst du uns warnen oder wie jetzt
|
|
|||
|
|||
das echt ein witz, wird immer besser, demnächst kannst sogar irgendwie CD-Keys auslesen
|
|
||||
|
||||
Kannst du jetzt schon zu Easy... der liegt im Klartext in der Reg vor... bei BF2 ham se es wenigstens nachn paar Patches geschaft ihn zu Crypten damit er dort nicht mehr so leicht rauszufinden war ( wurd zuviel schmu wohl mit gemacht z.B. unseriösen progs wie taktik tools usw ^^)
|
|
||||
|
||||
Wie war das damals noch bei TD? R Enter?
|
|
||||
|
||||
Das bedeutet also das das Spiel so nach 10 Sek vorbei ist? Falls ja hatte ich zum Glück noch keinen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du nicht unfair verlieren willst dann mach keine ladder games. Deine Gesamte Base gehört dem gegner nach diesem Bug. |
|
||||
|
||||
Einfach Heftig das dingen ...
Nettesau du wirst merken wenns einer gegen dich benutzt... das is glaub ich einer der Heftigsten Exploits die ich je gesehen hab oO |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hat das noch irgendwas mit unausgereifter spielmechanik zu tun oder reden wir schon von einem code?
Zu not schick mir mal was per pn Spiel grad eh kaum online |
|
||||
|
||||
Code... das ist imho definitiv code und nicht mehr irgendwas , das zur spielmechanik gehört...
|
|
||||
|
||||
Kannst du uns nicht etwas näheres erzählen, du hast mich voll interessiert gemacht mit deinem Bug...
Wie meinst du das die gesammmte Basis gehört dann dir? Erzähl mal, ich bin sowieso kein online player, hab sogar noch kein einziges patch drauf, mir kannst du es doch erzählen... Nein im Ernst errzähl mal einbisschen mehr ohne zuviel zu verraten. |
|
||||
|
||||
Wenn ich dir nur einen Tip gebe dann weisst du wie es geht.
Ausserdem lesen hier noch andere mit, da hätte echt keiner was von. Nachdem Test war ich erstmal erschüttert und Sprachlos gleichzeitig. Es ist wirklich traurig, was mach ich jetzt mit der gewonnenen Zeit. Ich hab echt keine Lust so weiter zu spielen. Ich bete zu Gott das EA diesen Bug so schnell wie möglich beheben kann. Der Bug sitzt definitiv Tief im gamecode und ohne weiteres geht der nicht zu beheben. |