|
|
|||
|
|||
Seit heute kein Online mehr möglich?
Hallo,
irgendwie kann ich mich nicht zu EA verbinden. sobald ich auf Multiplayer/Online gehe dauert es einen kurzen Moment, und dann kommt eine Meldung das die Verbindung fehlgeschlagen sei, und ich meine Internet Verbindung überprüfen soll. diese ist aber einwandfrei, da ich ansonsten diesen Beitrag nicht verfassen könnte ;-) . wie dem auch sei, ich habe einmal ein Online spiel abhalten können, warum klappt es nun nicht mehr, obwohl ich an den Einstellungen nix geändert habe. jemand Vorschläge wonach ich suche muss? PS: ich habe keinen Router, ich gehe über ein Netzwerk ins I-Net, und TW ist auch in der Firewall zugelassen. danke, Sven.
|
||||
|
||||
hast du zufällig hamachi an ?
wenn ich es an habe kann ich auch nicht mehr connecten ...
|
|||
|
|||
Ich komm aktuell auch nicht rein. Wird wohl ein generelles Serverproblem vorliegen.
|
|
||||
|
||||
Nein, hat in diesem Fall nix mit Hamachi zu tun, die Server scheine wohl keinen mehr "rein" zu lassen.
Hatte selbst darüber schon hier berichtet. Ich gehe davon aus das evtl. der Patch vorbereitet wird und die Server dazu leer sein müssen.
|
||||
|
||||
aso ok ^^
nja zu was gibts dann hamachi *g* mal ne frage nebenbei is hamachi legal ?
|
||||
|
||||
na super - endlich hätte ich mal wieder Zeit für ein paar Games, macht EA wieder schlapp!
Uebrigens, auch Generals/ZH geht nicht (noch fast schlimmer) |
|
||||
|
||||
ich hoffe es ist der patch wäre cool
|
|||
|
|||
Jo, danke hat also nix mit mir zu tun.
Hamachi habe ich nicht an, und soweit ich weiß ist das auch ein legales tool, habe zumindest noch nix gegenteiliges davon gehört.
|
||||
|
||||
Warum sollte es illegal sein, ein VPN aufzubauen?
|
|||
|
|||
na toll, jetzt wollt ich grad ma mitm kumpel zocken und es geht nix oO
Wir kriegen noch nich ma Hamachi zum laufen.. |
|
||||
|
||||
warum ?
nja Zitat:
Geändert von AMD-Powered (06-05-2007 um 21:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich hatte mich auch schon auf ´nen gemütlichen Zock-Abend gefreut...
Naja, gewöhnlich kriegen die´s schnell wieder in den Griff |
|
||||
|
||||
wäre aber komisch wenn der patch aufn sonntag erscheinen würde.
|
|
|||
|
|||
Keine Verbindung
Hallo.
Ich habe gestern abend zum letzten mal Cnc gespielt gegen 7 uhr ! ab 8 wollte ich dann wieder spielen und jetzt kommt wenn ich auf ONLINE klicke der Fehler : Verbindung zu command and conquer 3 fehlgeschlagen. Bitte überprüfen sie ihre Internetverbindung !!! Wie ihr seht kommt ich überall on etc und alles geht nur das nicht! ich habe nix verstellt oder sonst was !! bitte um schnelle hilfe |
|
||||
|
||||
Also mit dem Problem stehste aber
nicht alleine da is wohl erst mal down was die da wieder machen weiß nur Gott Könnte allerdings auch wohl mit dem ja für Mai angekündigten Patch zutun haben muss man abwarten Gab aber noch ein anderen Thread wo es auch um das Thema ging http://www.cncforen.de/showthread.php?t=71996 |
|
||||
|
||||
Ist bei mir auch seit gestern Abend so.... Hoffentlich haben die das bald!!
|
|
||||
|
||||
Ich erlaube mir mal, den Thread zu dem anderen zu bringen, da es wirklich um den gleichen Ausfall geht, die Server sind seit gestern abend down.
Infos, nur das aus dem anderen Thread (bzw. jetzt aus diesem)
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Shit... ich hätte zuerst hier lesen sollen
Ich hab jetzt schon 3x spielneustart 2x reboot 1x routerconfig unter die lupe nehmen und 1x Systemwiederherstellung hinter mir... und jetzt erfahr, dass ich nix hätte ändern können... DAMN! btw: BLIZZARD & Battle.net ftW! ab 19. Mai wird ein neues Spiel angekündigt Juhuuu
Remember, remember the fifth of November Gunpowder, treason and plot. I see no reason why the gunpowder treason Should ever be forgot. - V wie Vendetta (Filmtipp) Judenverfolgung, Inquisition, Hexenverbrennung, Kreuzigungen! ---> Wir wissen wie man feiert: Ihre Kirche |