|
|
||||
|
||||
GTA-Aktuell WM-Ausschreitungen
Was haltet ihr davon das die Polen alles kurz und klein schlagen wollen?
Ich denke es wird hier eine menge passieren... Und ich kann mit 100% sicherheit sagen das es beim spiel Deutschland-Polen knallt. So wirds sein : Geändert von ~Sunrise~ (07-06-2006 um 17:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
jetzt mal im ernst ...irgenwär muß es den großen mächten der welt zeigen das sie nicht unangreifbar sind!!! und ich wette sowas wir pasieren egal ob holigans oder terroristen eins wird passieren trotz allen sicherheitsvorkerungen man schimpft auf die polen weil die holiganscene dort offen gelegt ist hier in deutschland gibt es auch 1000de davon aber naja ich glaube schlimmer wär ein terroranschlag und osama hats angedroht!!!
jetzt machen alle son hin und her genug sicherheit usw bla bla bla wetten wir werden nicht viel mehr polizei sehen wie sonst auch!? und was ist wenn z.B. sprenstoff schon viel früher gelegt worden ist!? oder von einer der noch braf den rasen für die wm verlegt hat und ne bombe versteckt hat ambesten noch atom ... *da mag ich nicht drübernachdenken naja wir wollen nix schlechtes hoffen aber pasieren kann sehr viel ! Hit radio antenne will heute versuchen mit nem taschenmesser auf son fantreffpunkt zukommen mal sehen obs klappt wird morgen gesendet werde mal berichten mfg toya
|
||||
|
||||
Hio
LÖL...ja und sollen sie kommen und es VERSUCHEN!!!! Kann mich noch an die letzte WM entsinnen, da waren es die Niederländer, die meinte sie wollen es uns Deutschen und den Engländern zeigen , wer die "Macht" in der Hooliganscene ist! Schwups die wups, haben wie uns mit den Engländern zusammen gekarrt und den NL-lern mal kräfig gezeigt wo der Frosch die Locken hat !!! Zitat:
in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Achja, die Medien haben uns wieder den Floh ins Ohr gesetzt. Hooligans werden so oder so präsent sein, dass war und ist immer das gleiche. Und ob die nun sich mit anderen Hools die Köpfe einschlagen soll nicht mein Problem sein, eher das die Polizei freudig mitmischt gibt mir zu denken.
Terroranschläge schliesse ich komplett aus. Es wäre zu offensichtlich und die durchführung dementsprechend schwerer. Wie schon am 9 / 11, wenn ein Terroranschlag kommt dann an einem unaufälligen Datum und Tag wie jeder andere -> die hätten sich auch einen Unabhängigkeitstag ausdenken können und dementsprechende Freizeitparks wegbomben. Oder ironischerweise direkt noch am Weihnachtstag bzw. kurz davor in nem Kaufhaus... Ideen gibts genug, nur gemacht ham sies einfach plötzlich. Die WM wird kaum ein Ziel davon sein. Btw. den Text von Toya hab ich nicht gelesen bzw. nicht alles, die Vergewaltigung der deutschen Sprache war mir zu argh... |
|
||||
|
||||
die Polnischen Hooligans sind aber die schlimmsten, hab mal eine Rep. gesehen wo die Deutschen vs die Polen in einem Berliner Wald gefightet haben
wer hat gewonnen? Polen, weil die zu extrem sind die haben viele Waffen, die sie auch einsetzen wenn es brenzlich wird
|
||||
|
||||
Dazu kommt das den Polen es egal ist ob sie sich strafbar machen oder nicht.
Aber ich denke es werden auch viele Türken Aufstand proben, auch wenn sie nicht bei der WM dabei sind... Weltmeister 2006 ===> DEUTSCHLAND |