|
|
|||
|
|||
CnC Foren vs. CnC HQ
Ich habe mal bei CnC HQ gefragt, ob deren User nicht Lust auf ein Spiel gegen die CCFler hätten.
HQ wäre interessiert. Termin: Freitag 20 Uhr Spielerübersicht: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=68214 Bitte sagt, welchen Termin ihr bevorzugt und ob ihr an dem anderen auch könntet. Greetz Grey Geändert von feuerreal (19-07-2006 um 21:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hm, also der 20:00 Termin wäre mir eher recht.
Aber sag an: Für wen soll ich dann kämpfen ? |
|
|||
|
|||
Wenn HQ noch keinen Teamleiter hat, dann solltest du dort mitspielen und das Team leiten.
Weil ich davon ausgeh, dass niemand was dagegen hat, wenn ich bei CCF das Team dirigiere. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
samstag wärem ir lieber aber der Fereitag geht auch in ordnung solangew wir nicht bis 10 uhr oder länger zoggen
vlt kann mich ja jmd ersetzen wenn ich weg muss mal schauen
|
||||
|
||||
An dem Freitag hab ich definitiv keine Zeit. Der Sammstag könnte gehen, ist aber glaub ich auch gefährdet. Das weiß ich aber erst sehr sehr spontan, also ich weiß ja nicht wie das organisiert ist... nehmt lieber mal erstmal keine rücksicht auf mich.
|
||||
|
||||
ich kann an beiden tagen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hmm wird knapp für mich. Wenn unsere Urlaubsplanung klappt bin ich rechtzeitig Freitag morgen aus den "Pays-Bas" zurück - dafür würde ich meine Hand aber nicht ins Feuer legen.
Der Samstag gefällt mir besser |
|
||||
|
||||
na na na Peter was machst den in den Niederlanden schönes?
ich geb rechtzeitig bescheid ob ich an den tagen 100% kann, oder doch nicht
|
|||
|
|||
Im HQ Board sieht es zur Zeit so aus, dass der Termin am Freitag favorisiert wird. Dem würde ich mich auch anschließen.
Daher würde ichs auf den Freitag um 20 Uhr festsetzen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Heil CCF o/.
Habe vielleicht am Samstag Zeit, muss aber gucken.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
|||
|
|||
Das Spiel findet aber am Freitag statt, wie abgestimmt wurde.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Bin höchst wahrscheinlich auch dabei.
Ich denk mal, dass CNCHQ nicht so viele aufbringt. Von dem her sollten diejenigen die auch auf CNCHQ aktiv sind vllt. besser bei denen spielen.
|
||||
|
||||
Wenn noch jemand fehlen sollte...
|
|||
|
|||
Jo bb freut mich dich hier zu finden .
Im Notfall werd ich meinen Platz räumen, damit wer anders mitspielen kann. btw.: Es haben 9 Leute bei der Termin-Umfrage von HQ abgestimmt. Gibts ne Chance das diese 9 dann auch spielen ? btw².: Was ist mit Maps ? 3 verschiedene Maps / 2 Maps je 2x / einfach in die Rotation hineinspielen so lange bis irgendwann keiner mehr da ist ? Greetz Grey Geändert von feuerreal (17-07-2006 um 12:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Freitag ist erst mal nicht schlecht. allerdings werde ich wohl erst donnerstag erfahren ob ich nu wirklich mit machen kann oder nicht. Tut mir leid das ich das nicht eher entscheiden kann. Rechent mich daher nicht fest mit ein
|
||||
|
||||
Muss man im nem clan sein um mitzocken zu dürfen??
wenn schon, dann nehmen wir den CNCforen Obelisken und tragen ihn in die basis der cnchq´s^^ Sieg dem CNCforen^^ (auf welcher seite ich stehe, dürfte klar sein^^)
|
||||
|
||||
Excytee, aber Vorsicht, die nehmen dabei keine Rücksicht auf arme Rentner wie uns
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Wen das wetter schön ist
kommt drauf an wie viel zocker da sind
|
|
||||
|
||||
Also mich bitte als Austauschspieler, ich weiß noch ned wie's bei mir am Freitag aussieht Ausserdem bin ich im Moment ned im Training, also schlechter Vertreter für CCF...
|
||||
|
||||
So, unsere Maps stehen fest, es sind Hourglass und Walls_Flying.
|
|||
|
|||
Alles klar . Der Server steht dann bereit.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
na dann mal sehen wie viele Leute bereit stehen werden.
|
||||
|
||||
Also falls mich noch jemand brauchen sollte ich hab unverhofft doch noch Zeit zum Boinken.
|
|
||||
|
||||
sehr schön
gebrauchen kann man dich immer
|
||||
|
||||
Sorry, hab erst heut wieder reingeguckt.
Okay, den 23. nehmen wir.
|
|||
|
|||
Hm ja mal sehen, ich weiß noch nicht ob wirs fest machen können, da ich bis jetzt noch keine Resonanz von seiten der Spieler hier bekommen habe.
Falls es nicht genug werden könnte ja ein CCF&HQ Team auch mal zusammen gegen einen anderen Clan spielen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ich kann am 23.
|
||||
|
||||
*sabber* *meld*
Oder ein 2vs2 Turnier
|
|||
|
|||
Ein Turnier wäre recht aufwendig, ich denke, dass ich das noch nicht so schnell realisieren könnte.
Greetz Grey |