|
|
||||
|
||||
Nod Epic Unit: Redeemer
Wie jede Epic-Unit kann auch der Redeemer nur in einer erweiterten Waffenfabrik gebaut werden. Jeder Spieler kann nur einen Redeemer bauen. Die Hauptbewaffnung besteht aus einem Dreifachlaser, der in Aussehen und Wirkung am ehesten mit dem Laser des Avatars vergleichbar ist. Zusätzlich können zwei Infanteriesquads aus dem Redeemer herausfeuern. Außerdem verfügt der Redeemer über einen "Rage-Generator", der gegnerische Einheiten dazu bringt auf Verbündete zu feuern. Mehr Infos: http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1455
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (28-02-2008 um 22:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Infantristen "sitzen" dann quasi auf den Schultern des Redeemer in so Art Bunkern und feuern von da.
|
|
||||
|
||||
Fast wie ein Ent :P
ich bin gespannt wie er sich spielen lässt, ist etwas über die Laufgeschwindigkeit bekannt? vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Geschwindigkeit war mit eines normalen Avas vergleichbar.
|
|
||||
|
||||
Als GDI Fan interessiert mich natürlich zuerst, wie man das Ding am besten zerlegt.
|
|
||||
|
||||
Das Teil freut mich schonmal, sieht auch um Klassen besser aus als das GDI teil ^^
|
|
||||
|
||||
Da das Ding auch so tolle Beinchen hat, wird der Kommando wieder mal seine Sprengladungen zücken können, denk ich mal.