|
|
|||
|
|||
Bewerbung von Canok (Julian)
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich für einen Clan, bei dem ich mich schon längere Zeit bewerben wollte. Mein Name ist ******, die meisten nennen mich allerdings Canok. Ich bin noch ** Jahre alt, habe am *.**.**** meinen Geburtstag. Zurzeit wohne ich in ******; (Nähe *******). Mein vorherigen Clan, der "Fighters of Steel", musste ich wegen unmenschlichen Umgang verlassen. Meine ICQ nummer lautet wie folgt: ********* Zu erreichen bin ich ausserdem unter der E-Mailaddresse: *************************** Mit freundlichen Grüßen ****** ******** Geändert von Chrissyx (26-01-2013 um 22:16 Uhr). Grund: Persönliches auf Wunsch des Autors zensiert |
|
||||
|
||||
Hallo
Wir haben heute ja schon ein par spiele miteinander gemacht und du hast ja auch schon viele aus unserem Clan am Heutigen Clanabend gesehen, ich wäre froh wen wir noch ein par 1vs1 machen könnten vielleicht morgen? Damit die anderen sehen können wie du so spielst (bis jetzt habe ich noch jedes Bewerbungsspiel gewonnen ^^) Also mein OK hast du aber ich würde gerne noch ein zwei spiele gegen dich spielen.
|
||||
|
||||
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
|
||||
|
||||
Fischzucht-Döner?
Wie kann man das denn verstehen? |
|
|||
|
|||
naja ich züchte fische ... ^^
|
|
||||
|
||||
Und verkaufst nebenher Döner?
|
|
||||
|
||||
willkommen Julian^^ hoffe du kannst genommen werden
Was für Fische züchtest du? Mein Schwager hat nen Koi Teich im Garten, sowas wollte ich mir irgendwann mal vielleicht auch anlegen. |
|
|||
|
|||
Na dann, viel Spaß bei der Bewerbung und
|
|
|||
|
|||
Wilkommen auf cncforen und viel Glück bei deiner Bewerbung
MfG Area_51
|
||||
|
||||
Willkommen und viel Glück mit deiner Bewerbung auch von mir :P
|
||||
|
||||
Wünsche dir auch alles gute bei der Bewerbung. Haben ja gestern schon mal gespielt finde dich ganz in Ordnung.
|
||||
|
||||
Viel Glück bei deiner Bewerbung im Zuchthaus 21
sind paar tolle jungs bei^^ eigentlich alle außer TMOA |
Lesezeichen |
Stichworte |
bewerbung, canok, clanmitglieder, julian |