|
|
|||
|
|||
DOOM 3 Mods
Da Doom3 nicht nur aus Doom3 besteht und es jetzt schon MODs ohne Ende gibt, ein X-tra Topic zwecks der Übersichtlichkeit.
Hier könnt ihr eure Lieblingsmods, News zu Mods, Fragen etc. posten |
|
|||
|
|||
Fetterer Waffensounds
Klick 2 Download
Für die, denen ihre Anlage die Standardsounds nicht richtig rüberbringt Take care with your Bass Settings |
|
||||
|
||||
Der Mod ist KraAaAaAaAaAanK
Wirklich, hört sich viel besser an
|
||||
|
||||
Hm...irgendwie passiert nix wenn ich auf den Link klicke. Es geht ein neues Browserfenster auf und das wars dann. Mist. wil auch die anderen Sounds haben *schrei*
|
|||
|
|||
habs mal auf meinen server gehaun für die unfähigen unter uns
cncboard andere games service booting....... Download ......cncboard andere games shutodown. Geändert von Naos (11-08-2004 um 20:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Es gibt einen Single Player Mod, welcher die Taschenlampe an die Waffe bappen tut.
Dieses hin und her geklicker ist ja zum Anfang recht nett, allerdings nervt es mich z.Z. ganz schön ab. Mit dem Hieb der Taschenlampe kann man inzwischen auch nichts mehr ausrichten. Also laufe ich ohne Taschenlampe rum. Bleibe deshalb einfach irgendwo stecken, bzw. falle einfach irgendwo hinein. Hat jemand eine Ahnung wo ich dieses Klebeband Mod beziehen kann?
>[][]* „Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor." |