|
|
||||
|
||||
Feedbacksammlung + Wunschliste Änderungen
Sodele hier ist Platz und richtiger Zeitpunkt
Ihr wollt Änderungen haben? Ihr wollt Feedback mit Verbesserungsvorschlägen abgeben? Dann immer her damit! Bitte postet in folgender Variante: Zitat:
|
||||
|
||||
änderungswünsche:
1. grösserer zoom 2. mauskonfiguration frei belegen (alle tasten hab glaub ich 7 davon ^^) 3. schalter für superwaffen 4. unter grafikoptionen nen benchmark einführen der das system testet und einstellungen empfiehlt 5. spielgeschwindigkeit von den fps lösen 6. schalter für mauern 7. sound von der hand von nod ändern das wars erstmal |
|
||||
|
||||
8. Map Generator für Skirmisch (und eventuell MP) - später wenn mal Zeit ist
9. FoW Schalter 10. Einfache Oberfläche für Schalter im MP (also Quasi Standard Settings für schnelles Spiel und oder Anfäger) und eine advanced Oberfläche wo man alles einstellen kann Geändert von Excytee (09-03-2007 um 02:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Änderungswünsche:
|
||||
|
||||
Ich dachte das sollten realistische wünsche sein, ich denke nämlich das z.B.
Zitat:
Aber chrissyx dir würde ich raten weiter TS zu spielen Geändert von Mitdaun (09-03-2007 um 05:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Änderungswünsche:
Frage: Muss ein Ladder-Spiel eine bestimmte Zeit laufen damit es gewertet wird?
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (09-03-2007 um 09:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Rest sollte aber machbar sein und deswegen hat die Atombombe auch niedrigste Priorität.
|
|||
|
|||
Es sollte wieder eine Techstufe geben. Das Löst das "Problem" mit den Superwaffen.
|