|
|
||||
|
||||
Autounfall!
Hallo alle
ich wurde am samstag als Beifahrer in einen Autounfall verwickelt und konnte deshalb auch nicht an dem cml spiel teilnehmen, sorry @ spirit und das andere Team! Ich wurde erst heute wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Bilanz: Linke Hand: Kleiner Finger und Ringfinger gebrochen. Mittelhandknochen gestaucht. Rechte Flanke: Unterste Rippe gebrochen, zweitunterste angeknackst. Beine: Prellungen und Quetschungen. Kopf: Mittleres Schleudertrauma, Leichte Hirnerschütterung. Mit Hotkeys Zocken ist jetzt n bissel schwierig, meiner Maushand und dem Clickfinger gehts jedoch einigermassen gut . Und von den Schmerzmitteln bin ich die ganze Zeit high. Tramadol rulez! Zur Info das andere Auto war schuld! golddime |
|
||||
|
||||
Armes wanja .... das tut mir wirklich leid für dich.
ich wünsch dir gute bessere und um schnelle genesung. das mim CML ist garkein problem die haben nen freewin bekommen dafür machen wir die nexten platt mach dir da mal ken kopf (wenn du den noch bewegen kannst ne scherz) €dit: genau deswegen fahr ich niemals Auto
Geändert von AnNo1935 (19-05-2008 um 20:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
beste genesungswünsche
|
||||
|
||||
oh das ist ja krass. gut besserung
|
||||
|
||||
Jo, da kann ich mich nur anschließen. Gut, dass nicht mehr passiert ist.
|
||||
|
||||
Den Genesungswünschen kann man sich nur anschließen! Hört sich echt übel an... daher eine möglichst schnelle Genesung für dich!
|
|
||||
|
||||
Zum Glück ist Euch nicht mehr passiert! Wünsche Dir und Deinem Beifahrer gute Besserung!!!