|
|
||||
|
||||
Tiberian Twilight Preorder
Ab jetzt kann man Tiberian Twilight preordern:
Zitat:
|
||||
|
||||
Versteh nicht was an dem Vorbesteller-Angebot so soll sein soll:
-Den Beta-Zugang erhalten sehr viele C&C-Fans sowieso, weil sie sich die RA 3 Premier Edition gekauft haben. -Für den Soundtrack gibts lediglich nen Download-Code. Bei RA 3 war dieser noch in der Premier Edition auf CD dabei. Also auch eher n Rückschritt, zumal der Soundtrack auch nicht von F. Klepacki ist, was den meisten C&C-Fans sicher lieber gewesen wäre, als die Londoner Philharmonie. -Und die kostenlose Singleplayer-Mission wird man einige Zeit nach Release sowieso irgendwo runterladen können. Außerdem bezweifel ich, dass die besonders gut sein wird. Abgesehen davon muss man sich dazu für nen völlig überzogenen Preis (die eigentliche Beta von) Tiberium Twilight kaufen. Das kann man eigentlich keinem zumuten.
|
||||
|
||||
Äh, wer soll sich den Müll denn vorbestellen?
|
||||
|
||||
Mein Interesse geht gegen 'Null'.
Allein schon aus dem Grund, das ich meine Sammlerkette der C&C Reihe nicht einfach überspringe. Oder gibts Uprising schon auf DVD zu kaufen? Berücksichtigt man noch zusätzlich den Stellenabbau bei EA, weiss jeder, was auf einen beim neuen Game zukommt. Da würde ich eher 10 Euro für einen Grabstrauß ausgeben, als über 50 € für ...........*hust* |
|
||||
|
||||
Das größte Problem wird wohl wirklich der Stellenabbau sein. Komplett ohne Support kann es nur schlimmer werden als es sowieso ist.
|
||||
|
||||
Die werden es schon irgendwie Supporten, also so extrem dreist schätz ich die dann doch nicht ein.
Doch auf der anderen Seite müssen sie es erstmal verkauft bekommen. Weißt was ich meine? Wie willste was Supporten was die Ladentheke nicht überschreitet? |