|
|
|||
|
|||
Renegade Update
Hi, kann mir wer helfen? Ich habe ne ISDN Verbindung, und daher keine Möglichkeit, mir das Update zu ziehen...hat wer das Update und kann mir das auf CD brennen, irgendwo in der Näher von Laatzen/Hannover?
|
||||
|
||||
warte doch einfach,bis es auf ner Heft CD drauf ist
|
||||
|
||||
Wieso kannst du dir mit ISDN das Update nicht ziehen?
![]() Per Auto-Update sind das nur 12,6MB Ich hab mir in der Beta nen 135MB Patch mit ISDN (Kanalbündelung) gezogen, hat schlappe 3 1/2 Stunden gedauert...
|
||||
|
||||
vielleicht hatter keine flat... dann versteh ich aber nicht ,warum er den patch will ,da der nur was im multiplayer bringt,naja vielleicht lan oder so
ich hör lieber mit spekulieren auf *g*
|
|||
|
|||
Ich habe ISDN, wie sollte ich da flat haben?
Das Problem: Ich spiele Ren und CS im Netzt und habe schon genug kosten (60 EUR) im Monat, da kann ich auf derlei große updates verzichten...dann kommt auch noch CS 1.4 heute Abend, da muss ich auch mal schauen, ob ich mir des leisten kann... Und per autoupdate, ich brauch das Update an zweiter Stelle für die kommende LAN, weil wir da fliegen wollen, und bis dahin kommt keine Zeitung raus....und da kann ich auch net autoupdate, weil die anderen dass ja auch installieren müssen...
|
||||
|
||||
Also ich hatte 15 Monate ISDN mit Flatrate (nicht von der teledumm)
Kenst du nicht jemand mit DSL und Brenner? Der kann es dir schnell vom FTP saugen und auf CD packen
|
||||
|
||||
heute abend cs 1.4 da muss ich mich ja mal auch wieder auf deren hp bewegen.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das ist jetzt nicht mehr wirklich Topic.
|
|||
|
|||
Zitat:
zu arcor gehen, heisst auch telefon läuft über arcor |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann frag ich mich ernsthaft womit ich on bin... sollte mal CNE fragen ob die mir nicht zufällig ne DSL gemacht haben ![]() |
|
||||
|
||||
Mitdaun CNE ist aber bei uns n lokaler anbieter ( CNE = City Network Essen soweit ich weiss und in hannover werden sie wohl kaum anzutreffen sein
![]() |
|
||||
|
||||
Ist ja gut jetzt
![]() BtT please...