|
|
|||
|
|||
![]() Hi,
ich habe 2 PC per Netzwerkkarte verbunden und bei UT und Ballerburg sind auch beide PC´s da nur mit AR2 will es einfach nicht klappen. Auf einem PC ist Win XP drauf, auf dem anderen Win ME. Beide haben die gleiche Netzwerkkarte drin. Die IP Adressen werden Automatisch zugewiesen(hat bis jetzt immer funktioniert nur jetzt nicht mehr). Was muss ich den den Netzwerkoptionen in AR2 eingeben. Auf den Win ME PC kann ich nur eine Netzwerkkarte auswählen und auf den Win XP PC kann ich DREI auswählen aber was muß ich bei Zielnetzwerk und so eingeben. Kennt einer die Antwort auf mein Problem? ![]() |
|
||||
|
||||
Der XP Rechner muss als Zielnetzwerk 00.00.00.00 eintragen, ausserdem in den Eigenschaften des IPX Protokolls unter interne Netzwerknummer irgendwas, nur nicht das was jetzt da steht.
Beim anderen Rechner nichts einstellen.
|
||||
|
||||
Hab auch nen Vorschlag Sven.
Wenn man sich anmeldet kann, muß man ein Netzwerk-1*1 durchlesen und dann, vor Freischaltung, die gängisten Fragen beantworten. Die Regeln liest sich eh keiner durch, deshalb sucht man erst gar nicht nach dem Problem und dadurch hast Du 30 Mal den gleichen Beitrag und davon tewilweise innerhalb einer Woche. |