|
|
||||
|
||||
Neue Einheiten
hi
Beim Patch warn ja die neuen Flugeinheiten bei, weiß wer ob es bald auch noch andere neue OFFIZIELLE Einheiten Westwood geben wird Außerdem welche Mods gibt es und welche sind gut? Visit: www.0711-rap.de RENEGADE 4EVER |
|
|||
|
|||
Keine Ahnung,aber wenn es neue Einheiten gibt dann ist bestimmt das Nod BIKE dabei.Aber anderen neuen Einheiten wäre ich nicht abgeneigt
![]()
|
||||
|
||||
ich will Boote!!! Dann wärs Game richtiges CnC!!! Muss dann voll cool sein mit Fahrzeugen, Helis und Booten.......
![]()
|
|||
|
|||
ich bin schonmal mit nem GDI hoovercraft gefahren.... vieleicht boote????? (mod)
|
|
|||
|
|||
Dann müsste NOD aber auch Schiffe bekommen.Fragt sich nur was.
|
||||
|
||||
Nod brauch gar nichts, Nod hat mehr als genug und irgendwo muss GDI gut sein!
|
|||
|
|||
gdi is in luft besser
kommt mir so vor als dass die orca raketen mehr schaden machen naja vielleicht isses auch nur sinnestäuschung ^^
|
|||
|
|||
Wie wäre es mit einem mobilen EMP Werfer? Alle mechanischen Einheiten werden für eine zeitlang blockiert (Ings können diese Wartezeit verkürzen). Dafür eine lange Nachladezeit....
Noch ohne Signatur |
|
|||
|
|||
![]() mir ist noch ne idee gekommen..... gabs auch in TS (wenn ich mich nicht irre)... wie wär's mit einem Lasthubschrauber, welcher z.b. Tanks transportieren könnte? Gäb ganz neue Taktische möglichkeiten
Gruss immer noch keine Signatur |
|
|||
|
|||
boote währen ja voll geil... ist aber sicher ganz ganz viel arbeit... vieleicht tut sich ja mal jemand die arbeit an
![]() |
|
||||
|
||||
Bevor es nicht ein Renegade 2 oder eine Mission Disk (beides ist offiziell nicht in Planung) gibt wird es von WS sicher keine neuen Einheiten geben. Dazu haben sie ja die Mod-Tools herausgegeben.
@casketviper: Wir haben eine Edit-Funktion für beiträge. Wenn dir zu einem von dir geschriebenen Beitrag noch etwas einfällt so ändere bitte den Beitrag und schreib nicht noch einen neuen darunter.
|
||||
|
||||
also ich fände ein wagen , der zwei maschinengewhre obendrauf hat und gut gepanzert ist gut, für beide seiten umd die flieger aus der luft zu holen, denn mit panzern ist das extrem schwer, und wenn man gerade keinen orca oder den nodheli parat hat, isses aus! Soetwas wie n schilka! n Titan oder distruptor wäre einfach fett, aber gibts sowieso net!
![]()
|
||||
|
||||
(u)boote!
|
|||
|
|||
renegade = C&C1 in 3D
wie kommt ihr da auf titanen und so? gabs die schon? also ich hatte das durchgespielt kann mich nicht erinnern welche gesehn zu haben... |
|
|||
|
|||
Schon Cabal.Es sollten NUR Einheiten dazukommen die in den Tiberiumkonflikt passen und nicht die Einheiten aus Tiberian Sun.
|
|||
|
|||
Renegade = C&C 1
was noch fehlt sind Einheiten: recon bike SSM Launcher mrls umbenennung zu "STAHLHAGEL" (Mobile Raketen Abschuss Rampe hört sich scheisse an) Gebäude: Radar - > wegen der störung des radars, wie im renegade bauhof - > wie renegade (gebäude reparatur) Werkstatt - > schnelleres, kostenpflichtiges Fahrzeug reparieren heliport - > aircraft sollen stärker werden aber an die landung gebunden sein und die "dinos" ![]()