![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Erst schiessen, später fragen! Geändert von Sven (13-05-2002 um 15:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Huh? CnCBoa? Ich dachte, er wäre bei FSM?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Soso, die Swiss Stormlords hassen den also ![]() Nur isser nicht bei CnCBoa ![]()
|
||||
|
||||
Wat albern....
![]()
|
||||
|
||||
lol
Lol wie albern
![]() Ein ![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
ähm das kennt ihr noch ned? lol
das hab ich schon mal gesehn vor einer zeit... ähm bhvghost ja is ned bei cncboa eher bei fsm (ex ritter was ich weis) würd mich aber auch interessieren was er so gemacht hat *g*
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ja ist komisch und zum zum
![]() ![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
kann es sein das die etwas hinterherhinken was die infos angeht?
![]()
|
||||
|
||||
Mein Gott wie peinlich was haben die gegen bhvpatt?
![]() was ist das denn für ein toller Clan, der solchen Mist entwickelt? |
|
|||
|
|||
Hinterherhinken? BHV bei CnCBoa? Hmm...
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Stelle mir das gerade bildlich vor...
![]()
|
|||
|
|||
Ähem, ja, rhetorisch/stilistisch gesehen war das 'ne Katastrophe, Tschuldigung, aber ihr wisst schon was ich meine...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() könnt ja selbst gucken www.ramclan.de Und wehe ich höre hier noch sone beschuldigung
|
||||
|
||||
lol die machen sich ein spaß auf meine kosten aber was solls so sind die kids heutzutage ich werde mich drum kümmern das der schrott bei den von der hp fliegt
MFG bhvpatt99 PS: ich glaub ich weiß worum es geht http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=5045
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." Geändert von Bhvpatt99 (14-05-2002 um 18:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
sicher wear bhv bei uns im cncboa
|
||||
|
||||
aber ich bin ja net mehr drin
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Ooops, sorry @ SSL....
Hmmm.. aber wenn sie Punkte für virtuelle Kills aussetzen - dannbedeutet das doch daß die von dem betreffenden Spieler mächtig beeindruckt sind ![]()
|
||||
|
||||
@Bvhpatt99
Das würde das natürlich erklären! (aber ich verstehe deine Reaktion von "damals") Naja Kleinkinderkram eben! ![]() ![]() @ Sven Schon gut, eigentlich mein Fehler hätte einen Direkten Link machen sollen, dann waärs klar gewesen! ![]()
|
||||
|
||||
ja habe leider damal ein bischen BLÖDE verhalten kommt vor
MFG bhvpatt99 PS: komisch das mit dem blöde verhalten kommt heute auch noch manchmal vor dafür gibt es zeugen lol
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Tapfer genug, sich "blöde" zu verhalten und auch noch dazu zu stehen.
Und schade genug für "Kommanda" und seine Recken, sich auf solch einem armen Niveau bewegen zu müssen... Wer keine Feinde hat, bastelt sich welche? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Heisst das jetzt ich muss alle meine Sandförmchen wegschmeissen ![]() ![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
![]() Och, für die Sandförmchen an sich hat doch bestimmt noch jemand Verwendung ![]() Ich persönlich habe es nicht nötig, mir Feinde zu basteln, die krieg ich von ganz allein ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nunja ich brauch mir auch keine basteln *g* die fliegen mir auch immer graties zu. Ich kann sogar noch paar abgeben, sind zur Zeit bei mir echt im Sonderangebot
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Ich gehöre mehr zu den Opfern, ich werde geboinkt,überfahren oder meine Basis wird angegriffen ...aber Feinde ...nö wir sollen doch alle lieben und verzeihen also Mädels ...das ist jetzt die Sache mit der anderen Wange
![]() Ansonsten sagt bescheid....Fingernägel feil ![]() ![]()
|
||||
|
||||
sooviel sand und keine förmchen
![]()
|
||||
|
||||
Feinde, frische Feinde! Heute im Sonderangebot! *gacker*
![]()