|
|
|||
|
|||
![]() Ich höre im spiel keine geräusche mehr (A Bombe,Panzer schiesst)
In option ist alles an...ich habe YR nochmal instaliert geht immer noch nicht |
|
|||
|
|||
Boxen anmachen?
![]() ne ma ernst geht bei anderen spielen der sound ? wenn nein mach sound karte neu drauf wenn ja lösch ra+yuri und such in der regedit nach überbleibsel und lösch sie wenn beides ned zutrifft boxen anstecken ![]()
|
||||
|
||||
Warum hör ich keine Sounds, wenn das Headset dran ist? Musik hör ich über Boxen aber für Sounds muss ich Headset aufsetzen!
|
|||
|
|||
Headset?
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn aus den Boxen Musik kommt, werden sie wohl angeschlossen sein...
|
|||
|
|||
Music hab ich auf 5
Sound 7 und das andere auch 7 (bei optionen) [hab neu instaliert mir fehlte ne datei] Geändert von Trunks (20-05-2002 um 16:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wie alt sind die Boxen? Ham se vielleicht n Wackelkontakt?
Ich habe das auch manchmal, uralte Boxen, Musik kommt raus, Geräusche nich, wird irgendwie über n anderen Kanal übertragen (glaub ich). Must mal am Tonkabel drehen und rütteln ( wenn se alt sind!!!!)! |
|
||||
|
||||
Wenn Du eine Soundblaster Live drin hast, dann hast Du den Stecker vertauscht. einfach den Stecker von schwarz nach grün wechseln.
|
|||
|
|||
Jaja, die vielen vielen Anschlüsse, da muss man probieren!
|
|
||||
|
||||
Dieses Problem hab ich auch oft (ich höre auch nur noch die Musik), aber dann muss ich nur den PC neu starten und es geht alles wieder.
|
|
||||
|
||||
Ich hab Soundblaser Libve und es gibt nur 2 Anschlüsse für Boxen bzw Headset und da ich 2 mal 2 Boxenpaare und ein Headset habe muss immer einas draußen bleiben...
|
||||
|
||||
kauf ne neue soundkarte hehe
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Das problem gabs schon öfters daß die neuen Yuri Soundfeffekte nicht funzen. Einfach mal die Suchfunktion benutzen.
|
|
||||
|
||||
boxen
Schau mal unter lautstärkeregelung vielleicht ist es da nicht richtig eingestellt. War bei mir auch mal so
|