|
|
||||
|
||||
![]() Dies sollte ein Neben-Thread von "Euer wirkliches Alter" sein.
Hier könnt ihr eure Lebenserwartung testen lassen. Ich habe noch ca. 65 Jahre zu leben (bin 14 einhalb) Viel Spass! (Bitte probiert es aus)
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (23-05-2002 um 20:10 Uhr). |
|
|||
|
|||
naja 49 jährchen noch wenn nix dazwischen kommt
![]() |
|
||||
|
||||
also bin 19 und hab noch ca.61 Jahre paar wichtige sachen zu erledigen hoffe das reicht lol also werd in etwa 80 Jahre man das ist aber nicht alt hatte vor so die 100 Jahre zu werden
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
ich werde 81 jahre, nicht schlecht oder
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Vom Ergebnis her gefällt mir saemiks besser
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denn: Es rechnet (immer?) 80 Jahre aus... Dass kann man so nicht sagen! Ein bisschen mackaber! Aber noch witzig.
|
|||
|
|||
auf der englischen site werde ich dieses jahr sterben
Das von Seamikneu ist besser da werde ich 78 Jahre (und ich hab die fragen verstanden) |
|
||||
|
||||
Ist ja auch nur Spaß. Ihr könnt bei dem Deathclock auch mal "Optimistic" einstellen, dann sieht's gleich viel rosiger aus ("Sadistic" ist böööööse).
Aber bei dem ersten find ich eingie Fragen komisch... Wie hat denn ein Schulabschluss Einfluss auf die Lebenserwartung?!
|
||||
|
||||
Zitat:
Jemand mit guter Schulbildung ist gescheiter, als jemand mit schlechterer! Und Leute mit hoher Ausbildung, sind es sich gewohnt 1. viel zu arbeiten (vorallem im Kopf) und 2. können sie während des Arbeitens (Geld verdienen) Spass haben. Jemand mit schlechter Schulbildung muss arbeiten, um genug Geld zu haben, ev ohne Spass oder Freude am Job. Ausserdem haben Leute mit guter Schulbildung und Leute die verheiratet/eine feste Partnerschaft haben, diese Leute haben ein "geordnetes" Leben. Einigermassen verstanden? Danke an meine Mutter ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe bemaerkt, dass dieser test veraltet ist. Hat noch DM und Schiling
|
||||
|
||||
und die umrechnung. war das nicht immer 7:1 und nicht 10:1??? egal. aber der wohnort hat vielleicht einfluss, weil die allgemeine lebenserwartung etwas höher ist, als in deutschland. ich hab ungefähr die lebenserwartung eines durchschnittschweizers.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das mit dem Wohnort ist für Zentral-Europa unsinnig.
Für Leute in Asien oder Afrika wäre das schon von Bedeutung, aber nicht bei uns. Da habt ihr recht. Hab ich mir auch schon ausgedacht.
|
|||
|
|||
Die Lebenszeit, die noch vor Ihnen liegt, lässt sich nicht exakt bestimmen. Nach unseren Berechnungen sind es mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit etwa 41 Jahre, dies entspricht somit einer Lebenserwartung von 59 Jahren.
ich sollte wirklich ueber mein lebenstil nachdenekn ![]() siehe auch thread biologisches alter oh man |
|
||||
|
||||
werd angeblich 83...
dabei fühl ich mich, als würd ich jeden Moment tot umfallen (scheiß Erkältung, kann kaum atmen...)
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
gesundheitstest: 82
deathclock, Normal/Pessimistic/Sadistic/Optimistic:Sunday, May 22, 2061/ Thursday, March 23, 2051/Tuesday, May 21, 2024/Saturday, July 16, 2072 ![]() |
|
||||
|
||||
Hui, die Death Clock find ich cool
![]() Also mit dem ersten ergebnis werde ich 79... naja geht so Hier die Death Clock: Monday, December 10, 2074 Seconds left to live... 2,289,363,819 Unheimlich, oder ?
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
*Strike* ich werde euch alle überleben.Dank Schokolade
![]()
|
|||
|
|||
wenn ich wochenends so weiter feiere, dann habe ich glaub ich nicht mehr viele weekends vor mir. naja, getreu nach dem lebensmotto: lieber 60 jahre wie ein wolf leben als 80 jahre wie ein schaf. ..oder lebe deine träume und träume nciht dein leben.
|
|
||||
|
||||
Cool, ich hab immerhin noch 46 Jahre vor mir
![]() Seltsam fand ich die Frage nach dem Wohnort: "Sie wohnen in Baden-Württemberg, im übrigen Deutschland (...)" Was für einen Unterschied macht es, ob ich in Baden-Württemberg oder nicht wohne? ![]() Immerhin dürfte ich theoretisch immer noch 3 Gläser Pils pro Tag trinken, um Alkohol als Risikofaktor zu eliminieren... Die Schweizer sind da offensichtlich etwas gnädiger als die Deutschen gestimmt ![]()
|
|||
|
|||
hui, da war ja auch ein test dabei.
ncoh 58 jahre zu leben ![]() was mach ich bloss so lange ????? |
|
||||
|
||||
humm.. ich nehm die DeathClock, das andere Ding meinte, ich soll mir kein Album mehr kaufen, höchstens ne Maxi ....
![]()
|
||||
|
||||
doch noch 44 jahre auf dem plani hier
Lebenserwartung von 83 Jahren so alt wollt ich doch gar nicht werden ![]()
|
|||
|
|||
Ich wede noch 70 jahre leben d.h. ich werde 85
Bei der death clock werde ich 99(!) Jahre, wow das gefällt mir
Geändert von Blackhawker (24-05-2002 um 13:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich werd bloss 78. aber ich bin ja kein Österreicher also zählt das nicht
![]() |
|
||||
|
||||
meiner einer is 18 und hat noch 77 jahre zu leben
![]() naaa dann wollenw ir mal ich hab noch viel vor ![]() und laut der death clock leb ich noch bis zum 21.juli.2085
![]() Geändert von devil (24-05-2002 um 14:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
o cool 82 Jahre!
![]()