|
|
||||
|
||||
Happy Birthday m1
Das "Koreamonster" wünscht m1a22 mal alles Gute zuum Geburtstag . Dein geschenk kommt per Flugpost und stürzt mit dem nächstbesten Eagle vom Himmel
![]() MfG und ![]() shady |
|
|||
|
|||
auch von mir alles gute
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich wünsche dir auch alles gute! ; )
Feier schön ^^ MfG camva |
|
||||
|
||||
Sei froh daß man hier keine Textmessages ins Forum posten kann, sonst würde ich hier (obwohl ich gar nicht singen kann) trotzdem ein
![]() Wie alt biste denn geworden? edit: uups...wie komm ich bloß auf Textmessages....ich meinte eigentlich Sprachmessages.... Geändert von BoinKBoss (30-05-2002 um 12:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
laut forum 19.
alles gute m1 und feier schön. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
alles gute natürlich auch von meiner seite
![]() ich wünsch dir all das , was du mir auch gewünschst hast ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Auch von mir mal Herzlichen Glückwunsch und alles gute!
![]() |
|
||||
|
||||
jo
![]() weiterhin fun beim zocken und was du sonst noch machst.. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
auch von mir alles gute M1
|
|
||||
|
||||
*Grins* Danke an alle die gratuliert haben.
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
bitte gggg
alles gute auch von mir ![]() ![]() |