|
|
||||
|
||||
Star Trek Elite Force !
Hat jemand ne Ahnung wie ich den scheiß Endgegner , den Vorthoth freckt bekomme ? ich hab 999 einheiten Munition im Photonenstoß auf den geschossen , und noch 999 Schuss mit dem Dreadnought Schweißbrenner da .... das Ding geht net kaputt !! helft mir !
|
||||
|
||||
Der Endgegner aus dem Originalspiel oder aus dem Zusatzpack? Aus dem Originalspiel der ist eigentlich einfach, man muß nur wissen, wie man ihm ausweicht. Ich hab so ziemlich meine ganze Muni von allen Waffen auf ihn verballern müssen, irgendwann ist er dann drauf gegangen, dauert aber wirklich ein ganzes Stück. Nimm dir mal nen Abend dafür frei
![]() Kann auch sein, daß du nicht ganz so lang brauchst, ich hatt's damals auf der schwersten gespielt, aber eigentlich war's kein Problem, man braucht halt Geduld ![]()
|
||||
|
||||
Gedult sehr viel muni und ein bischen ego-shooter erfarhung das man den ausweichen kann dann geht det schon ich habe da die ganze muni draufverballert.
|
|
|||
|
|||
jaja, das ist ein vieh, da habe ich es dann uach aufgegeben, bin ihn zwar auch immer schoen ausgewichen, aber irgendwann ahtte ich einfach kein bock mehr, soll aber gehen, habe ich mir sagen lassen ( mein kumpel hat das wohl mal mit nem unverwundbar-cheat probiert, nur um das zu testen ), also killen kann man ihn wohl auf jeden fall, nur verdient er ausnehmsweise mal wirkich das praedikat endgegner, laos habe mehr geduld als ich, dann packste ihn auch
![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
Jaja ich habe sogar zeugen das ich ihn gepackt habe
![]() Wer sich noch auf die kölner Lan erinnern kann ![]() Wenn man langeweile hat zockt man doch eben Voayger durch ![]() |
|
||||
|
||||
Find ich auch - viel zu kurz.
Unverwundbarkeits-Cheat? ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab ih gefetzt,.... hab nen trick herausgefunden !
Wenn der Spinner das gelbe Kraftfeld unter seinem bauch aufbaut, muss man ne taser granate reinfeuern, dann hört das auf (diese dinger die einen in die luft schleudern) .... dann hab ich mich einfach hintern ne säule gestellt, so das ich auf ihn schießen konnte aber das seine raketen an der säule explodieren, und hab ihn mit 50-60 hafminen kaputt gemacht..... ich will mir jetzt noch die zusatz cd kaufen, .... aber kann man da noch was anderes machen als auf der voyager rumzurennen ? ein freund von mir meinte es gäbe nur 4 neue einsätze auf dem holodeck, und die voyager tour.... hat die jemand ? gibt es da nen singleplayer ,... sowas wie in der vollversion ?
|
||||
|
||||
also, für einzelspieler ist die CD wohl ziemlich enttäuschend, nur Holomissionen, und davon auch nicht grade viele...
also, ich würd sie mir nicht zulegen...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
naja, mal sehen... holomatch fetzt net soviel... gibt ja dort keiner story ... apropos ... an allE !!! Heute kommt ne geile Voyager Folge : Ich sag nur geodädischer Impuls
![]()