|
|
||||
|
||||
![]() Also es ist Nacht und mir ist langweilig!
Für jeden einen kleinen Fragebogen über seine Persönlichkeit. Der erste ist zum kopieren und dann die Antwort bitte daneben schreiben!! Der zweite ist meine eigene Antwort!! Viel Spass ![]() 1. RL Vorname? 2. Größe? 3. Haarfarbe? 4. Hobbys? 5. Lieblingsessen? 6. Lieblingsgetränk? 7. Lieblingsmusikart? 8. Lieblingssänger(in)/Band? 9. LieblingsTV-Sender? 10. Lieblingstier? 11. Lieblingsbuch/Autor? 12. Lieblingsreiseziel? 13. LieblingsPCspiel? 14. Lieblingsserie? 15. Lieblingsfilm? 16. Lieblingslied? 17. Lieblingspanzer bei YR? 18. Lieblingsinfanterist bei YR? 19. Lieblingspanzer bei CCR? 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? 21. Counter oder Terror? 22. Schwarz oder Weiß? 23. Lieblingsfarbe? 24. Halb voll oder halb leer? 25. Größter Wunsch? 26. Job? 27. Welche I-net Verbindung hast du? 28. Mhz deines PCs? 29. Lieblingsfussballmannschaft? 30. Lieblingssport? 31. Lieblingsschauspieler? 32. Lieblingsschauspielerin? 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ![]() 34. Wer wird Weltmeister? 35. Schuhgröße? 36. Augenfarbe? 37. Kannst du einen Handstand? 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? 39. Gehst du in die Disco? 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? 41. Wieviel Std. davon im I-Net? 42. Geburtstag oder Weihnachten? 43. Lieblingsparfum? 44. Hast du nen Führerschein? 45. Lieblingsmonat? 46. Hast du schon Achselhaare? 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? 48. hast du ein Haustier? 49. Wie findest du Scooter? 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? So 50 voll war auch schwer genug!! Geändert von Dr.Death (28-06-2002 um 19:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
1. RL Vorname? ~Dennis
2. Größe? ~1,83 cm 3. Haarfarbe? ~Dunkelblond 4. Hobbys? ~Tennis, Freunde, YR, andere Spiele, am WE raus, surfen 5. Lieblingsessen? ~Steak mit Bratkartoffeln 6. Lieblingsgetränk? ~Cola-Light + Königs-Pilsener + Hefeweizen 7. Lieblingsmusikart? ~alles, hauptsächlich Charts 8. Lieblingssänger(in)/Band? ~Die Absoluten Beginner 9. LieblingsTV-Sender? ~Pro7, Premiere World 10. Lieblingstier? ~Weberknecht und Ozelot 11. Lieblingsbuch/Autor? ~ups ewig schon nicht mehr gelesen ![]() 12. Lieblingsreiseziel? ~Spanien, Tennisclub 13. LieblingsPCspiel? ~zur Zeit YR, CS, CCR nicht mehr so und JediK2 14. Lieblingsserie? ~Jack Ass, Simpsons, Sabrina 15. Lieblingsfilm? ~Star Wars (alle Teile); PulpFiction; THE PEST, die Jagd auf das Cameleon (unbedingt besorgen) American History X 16. Lieblingslied? ~Miss California, Murder on the Dance Floor, Perdono 17. Lieblingspanzer bei YR? ~Mirage, Gattling 18. Lieblingsinfanterist bei YR? ~Schüler, Deso 19. Lieblingspanzer bei CCR? ~Flametank 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? ~Shotgun, Havoc, Tech 21. Counter oder Terror? ~Terror 22. Schwarz oder Weiß? ~Schwarz 23. Lieblingsfarbe? ~grün 24. Halb voll oder halb leer? ~halb voll (meistens) 25. Größter Wunsch? ~Gesundheit für alle und ein paar Millionen! 26. Job? ~Student im Streik 27. Welche I-net Verbindung habt ihr? ~T-DSL 28. Mhz eures PCs? ~1000 29. Lieblingsfussballmannschaft? ~Borussia Dortmund 30. Lieblingssport? ~Tennis, Fußball, Basketball, Tischtennis 31. Lieblingsschauspieler? ~Jean Reno, Bruce Willis, George Clooney, Will Smith, ... 32. Lieblingsschauspielerin? ~Selma Hayek (oder so), Angelina Jolie 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ![]() 34. Wer wird Weltmeister? ~Deutschland 35. Schuhgröße? ~46 36. Augenfarbe? ~grün-blau 37. Kannst du einen Handstand? ~vor eine Wand *gg* 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? ~ja, auch schon von 12m ins Meer! 39. Geht ihr in die Disko? ~jo 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt ihr am PC? ~2-3 manchmal auch mehr so wie heute! 41. Wieviel Std. davon im I-Net? ~immer 42. Geburtstag oder Weihnachten? ~egal 43. Lieblingsparfum? ~egal 44. Habt ihr nen Führerschein? ~ja 45. Lieblingsmonat? ~Juli (schön warm) 46. Hast du schon Achselhaare? ~mmmh *nachguck* jap 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? ~Flugzeug 48. haste ein Haustier? ~nöö leider nicht mehr 49. Wie findest du Scooter?~ :o: 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? ~Nein Johannes Ich hoffe ihr seid für den Spass zu haben!! Geändert von Dr.Death (28-06-2002 um 19:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich bin der BadDad... ihr müsst mich einfach so liebhaben
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Re: Krass wie in der Schule!!
1. RL Vorname? -Julian
2. Größe? -176cm 3. Haarfarbe? -braun 4. Hobbys? alles mögliche 5. Lieblingsessen? -chinesisch 6. Lieblingsgetränk? -cola 7. Lieblingsmusikart? -vieles 8. Lieblingssänger(in)/Band? -keine 9. LieblingsTV-Sender? -Pro7 10. Lieblingstier? -Zwergamster 11. Lieblingsbuch/Autor? -Stephen King - The Stand 12. Lieblingsreiseziel? -Türkei 13. LieblingsPCspiel? -CCR 14. Lieblingsserie? Stargate 15. Lieblingsfilm? -Matrix 16. Lieblingslied? -keins 17. Lieblingspanzer bei YR? -Apok 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Panzerjäger 19. Lieblingspanzer bei CCR? Kampfpanzer 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? Havoc 21. Counter oder Terror? Terror 22. Schwarz oder Weiß? Schwarz 23. Lieblingsfarbe? Blutrot 24. Halb voll oder halb leer? Halb voll 25. Größter Wunsch? Endlich mit der Fragerei aufhören... 26. Job? Schüler 27. Welche I-net Verbindung habt ihr? T-DSL 28. Mhz eures PCs? 700MhZ 29. Lieblingsfussballmannschaft? Bayern!!! 30. Lieblingssport? Tennis 31. Lieblingsschauspieler? Bruce Willis 32. Lieblingsschauspielerin? Gina Wild ![]() 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ![]() ![]() ![]() 34. Wer wird Weltmeister? der beste 35. Schuhgröße? 38 36. Augenfarbe? braun 37. Kannst du einen Handstand? nö 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? ja 39. Geht ihr in die Disko? nö, die lassen mich nicht rein 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt ihr am PC? 3 Stunden 41. Wieviel Std. davon im I-Net? 3Stunden 42. Geburtstag oder Weihnachten? Geburtstag 43. Lieblingsparfum? bist du blöd oder was? 44. Habt ihr nen Führerschein? nein 45. Lieblingsmonat? August 46. Hast du schon Achselhaare? Ja 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? Rad 48. haste ein Haustier? Ja 49. Wie findest du Scooter? geht so 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? Nein |
|
||||
|
||||
![]() 1. RL Vorname? Horst
2. Größe? Ja 3. Haarfarbe? Keine 4. Hobbys? Lernen 5. Lieblingsessen? Fisch oder Fleisch 6. Lieblingsgetränk? Apfelsaft 7. Lieblingsmusikart? Brett 8. Lieblingssänger(in)/Band? Blümchen 9. LieblingsTV-Sender? Habe kein TV 10. Lieblingstier? Eugen 11. Lieblingsbuch/Autor? LoL 12. Lieblingsreiseziel? Westen 13. LieblingsPCspiel? Mule 14. Lieblingsserie? Keine 15. Lieblingsfilm? Dark Star 16. Lieblingslied? Panzergren. 2 Wochen im tobenden Schlamm 17. Lieblingspanzer bei YR? Keiner 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Ing 19. Lieblingspanzer bei CCR? Was Das 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? " 21. Counter oder Terror? Hä? ich nehm Taschenrechner 22. Schwarz oder Weiß? Schwarz 23. Lieblingsfarbe? Schwarz 24. Halb voll oder halb leer? Leer 25. Größter Wunsch? Schlafen 26. Job? Ja 27. Welche I-net Verbindung habt ihr? DSL 28. Mhz eures PCs? 900 29. Lieblingsfussballmannschaft? Dynamo 30. Lieblingssport? Trabant fahren 31. Lieblingsschauspieler? Hä? 32. Lieblingsschauspielerin? Luzy Leo 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? Nö 34. Wer wird Weltmeister? Ich 35. Schuhgröße? 43 36. Augenfarbe? Grün 37. Kannst du einen Handstand? Nein 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? Ka 39. Geht ihr in die Disko? Ich ja wir nicht 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt ihr am PC? ca. 15 41. Wieviel Std. davon im I-Net? ca. 1 42. Geburtstag oder Weihnachten? Ja beides jährlich 43. Lieblingsparfum? Geruch von Wildschweinen 44. Habt ihr nen Führerschein? Noch 45. Lieblingsmonat? Juni 46. Hast du schon Achselhaare? Nein hoffe nicht 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? Trabant 48. haste ein Haustier? Ja aber nicht zu Hause 49. Wie findest du Scooter? Gut und prollig 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? Nein |
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: bin jetzt zu faul 50 Fragen zu beantworten, vielleicht nachher. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt mal ehrlich death? was soll man darauf antowrten??????? ![]() |
|
|||
|
|||
1. RL Vorname? Soeren
![]() 2. Größe? 1.75 cm 3. Haarfarbe? dunkelblond 4. Hobbys? handball, pc 5. Lieblingsessen? kA, hauptsache fleisch 6. Lieblingsgetränk? kaffee, bier 7. Lieblingsmusikart? house , eigetnlich alles 8. Lieblingssänger(in)/Band? nix favourit 9. LieblingsTV-Sender? pro 7 10. Lieblingstier? bitte was ?! 11. Lieblingsbuch/Autor? king, grisham lese ich gerne 12. Lieblingsreiseziel? kneipe 13. LieblingsPCspiel? might & magic 6 14. Lieblingsserie? home improvement 15. Lieblingsfilm? MATRIX 16. Lieblingslied? zu viele 17. Lieblingspanzer bei YR? spiele ich nicht 18. Lieblingsinfanterist bei YR? spiele ich nicht 19. Lieblingspanzer bei CCR? jagdpanzer 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? bazooka 21. Counter oder Terror? hae?! 22. Schwarz oder Weiß? gelb ?! 23. Lieblingsfarbe? blau oder rot 24. Halb voll oder halb leer? immer voll ![]() 25. Größter Wunsch? ich schreib jetzt keinen roman 26. Job? spaeter, irgendwann spaeter 27. Welche I-net Verbindung habt ihr? 10 mbit-standleitung 28. Mhz eures PCs?500 ![]() 29. Lieblingsfussballmannschaft? HERTHA BSC 30. Lieblingssport? handball 31. Lieblingsschauspieler? bill murray oder keanu reaves 32. Lieblingsschauspielerin?gina wild ![]() 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? oehm ja 34. Wer wird Weltmeister?dumme frage: italien 35. Schuhgröße? 43 ²/³ 36. Augenfarbe? blau-grau-gruen ![]() 37. Kannst du einen Handstand? jetzt nciht mehr 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? natuerlich 39. Geht ihr in die Disko? regelmaessig 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt ihr am PC? zu lange ~5 41. Wieviel Std. davon im I-Net? zu lange ~4,99 42. Geburtstag oder Weihnachten? bekomme ich dann geschenke ?! 43. Lieblingsparfum? XXL 44. Habt ihr nen Führerschein? ja, aber kein auto ![]() 45. Lieblingsmonat? august 46. Hast du schon Achselhaare? ja, du sau ![]() 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? mein privatjet ![]() 48. haste ein Haustier? noe 49. Wie findest du Scooter? nciht mehr so geil wie frueher 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? oehm noe
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von SoerenS (13-06-2002 um 10:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
mensch soerens
nimm doch mal auf die leute mit dem allie style rücksicht |
|
|||
|
|||
was kann ich dafuer, dass das beim alli-style ganz zufaellig auf dem dunklen hintergrund geschrieben wird ?!
aber ist imho trotzdem noch lesbar , ohn emarkieren zu muessen, habe je gerade den alli-style ausprobiert ...
|
||||
|
||||
Wäääääääääähhhhhhhh *bindsei*
Menno Soeren das ist nicht nett. Das macht richtig aua in den Augen *grummel* Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
better ?!
|
||||
|
||||
1. RL Vorname? Manfred
2. Größe? ca. 185 cm 3. Haarfarbe? irgend nen blond 4. Hobbys? Fussball, Tischtennis, PC, Gamecube, Freunde, Musik, Kino 5. Lieblingsessen? PIZZA!!!! Die Nr 2 mit extra Hack wie ich beim Italiener sagen würde ![]() 6. Lieblingsgetränk? Selter, Eistee 7. Lieblingsmusikart? Spundtracks 8. Lieblingssänger(in)/Band? Öh höchstens Danny Elfman als Komponist von Soundtracks. 9. LieblingsTV-Sender? Pro7 10. Lieblingstier? ka hund und katze 11. Lieblingsbuch/Autor? lese keine bücher 12. Lieblingsreiseziel? Florida, Orlando 13. LieblingsPCspiel? YR momentan 14. Lieblingsserie? Sipsons 15. Lieblingsfilm? Matrix 16. Lieblingslied? Clubbed to Death von Rob D isn all time favourit 17. Lieblingspanzer bei YR? Mirage 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Desolator 19. Lieblingspanzer bei CCR? spiele ich nicht 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? " 21. Counter oder Terror? igitt 22. Schwarz oder Weiß? Beide 23. Lieblingsfarbe? Geld-schwarz (kein Bienengelb) ansonsten grün 24. Halb voll oder halb leer? Halb leer gibt es nicht. 25. Größter Wunsch? viel zu viele 26. Job? Bald Mediengestalter 27. Welche I-net Verbindung habt ihr? adsl 28. Mhz eures PCs? 1,2 ghz 29. Lieblingsfussballmannschaft? Deutschland 30. Lieblingssport? Fussball,Tischtennis (alles aktiv, Fussball bei der WM passiv) 31. Lieblingsschauspieler? Hugo Weaving 32. Lieblingsschauspielerin? Gute Frage... 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? Ja damals als ich Biene Maja auf Kassette gehört hab 34. Wer wird Weltmeister? Deutschland (höhö) 35. Schuhgröße? Kommt auf die Schuhart an. 43 - 48 36. Augenfarbe? blau-grau-grün 37. Kannst du einen Handstand? Habs nie probiert 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? trauen ja aber ich nicht wirklich 39. Geht ihr in die Disko? nein 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt ihr am PC? kommt aufs wetter an von 0 - 10 41. Wieviel Std. davon im I-Net? das weiß ich doch nicht 42. Geburtstag oder Weihnachten? Weihnachten forever 43. Lieblingsparfum? lol 44. Habt ihr nen Führerschein? bald 45. Lieblingsmonat? Juni-Juli märz is auch net schlecht 46. Hast du schon Achselhaare? lol ja (warum sag ich das eigentlich?) 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? Flugzeug 48. haste ein Haustier? nö 49. Wie findest du Scooter? igtt 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? Nicht wirklich
|
||||
|
||||
Zitat:
Viiiiiiiiiiiiiel better *lobend Köpfchen streichel Keks geb* Sternchen - Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() nun will ich aber auch deinen fragebogen sehen ![]()
|
|||
|
|||
2. Größe? 165
5. Lieblingsessen? scharf 7. Lieblingsmusikart? Punk, Punkrock 8. Lieblingssänger(in)/Band? Die Happy 11. Lieblingsbuch/Autor? Stehphen Hawking 15. Lieblingsfilm? gibts ne Menge 16. Lieblingslied? kommt auf die Stimmung an (irgendwas vo nDie Happy, WIZO, ...) 22. Schwarz oder Weiß? schwarz 23. Lieblingsfarbe? schwarz 27. Welche I-net Verbindung habt ihr? *#§(="§ ISDN 28. Mhz eures PCs? 700 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? 35. Schuhgröße? 43/44 43. Lieblingsparfum? 44. Habt ihr nen Führerschein? yup die restlichen Fragen sind irgendwei nicht durch die Zensur gekommen ![]() ![]() Geändert von chAos (13-06-2002 um 12:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausnahmsweise bekommste noch einen ![]() Och Soeren du kennst mich doch schon so lange, da weiss du doch schon alles von mir ![]() Sternchen -Z +J
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() aehm , ja klar, aber ich wollte schon immer mal wissen, ob die haare unter den achseln hast ![]()
|
|||
|
|||
Haha, als ich so 'nen Thread erstellt habe, hieß es, das sei langweilig... grmpf.
1. RL Vorname? Anne 2. Größe? 1,68m 3. Haarfarbe? schwarz 4. Hobbys? Zock-/Kino-/DVD-Sessions, mit Freunden abhängen 5. Lieblingsessen? Schweinefleisch Chop Suey 6. Lieblingsgetränk? Coke 7. Lieblingsmusikart? irgendwas Nicht-Pop-, Nicht-Schlager-artiges 8. Lieblingssänger(in)/Band? ![]() 9. LieblingsTV-Sender? überall viel zu viel Werbung 10. Lieblingstier? Katze 11. Lieblingsbuch/Autor? warum Männer nicht zuhören... etc 12. Lieblingsreiseziel? ich nix Geld für viel Urlaub 13. LieblingsPCspiel? Red Alert 2/Yuri's Revenge 14. Lieblingsserie? Star Trek Voyager 15. Lieblingsfilm? uff... Star Trek First Contact, Spider-Man, Matrix? 16. Lieblingslied? argh, was weiß ich? 17. Lieblingspanzer bei YR? Apocalypse 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Desolator/Chrono 19. Lieblingspanzer bei CCR? spiel ich nicht 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? spiel ich immer noch nicht 21. Counter oder Terror? Counter 22. Schwarz oder Weiß? schwarz 23. Lieblingsfarbe? crashblue 24. Halb voll oder halb leer? halbvoll 25. Größter Wunsch? normale Mietpreise in München 26. Job? hatte ich ('nen ziemlich coolen sogar), zZ nur Nebenjob 27. Welche I-net Verbindung habt ihr? T-DSL 28. Mhz eures PCs? 1200 29. Lieblingsfussballmannschaft? WM: Korea Republic, GER: FCB sucks! 30. Lieblingssport? Handball, Volleyball 31. Lieblingsschauspieler? Keanu Reeves 32. Lieblingsschauspielerin? Shannyn Sossamon 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt? ja 34. Wer wird Weltmeister? Dänemark, Schweden oder Italien 35. Schuhgröße? 38 36. Augenfarbe? schwarz? 37. Kannst du einen Handstand? Hilfe, bissu irre? 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? ist das hoch? ja... 39. Geht ihr in die Disko? ne, kein Bock, zu laut, zu voll 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt ihr am PC? 1 bis 8 41. Wieviel Std. davon im I-Net? 1 bis 8 42. Geburtstag oder Weihnachten? Geburtstag 43. Lieblingsparfum? Männer: Boss Bottled, Frauen: ?? 44. Habt ihr nen Führerschein? ja 45. Lieblingsmonat? zZ: Juni; sonst: April, September 46. Hast du schon Achselhaare? eigentlich schon 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? mein Punto 48. haste ein Haustier? nicht wirklich 49. Wie findest du Scooter? bekloppt 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? ![]() |
|
|||
|
|||
1. RL Vorname? Dominik
2. Größe? 185-187, das schwankt 3. Haarfarbe? dunkelblond 4. Hobbys? mein Computer und mein Tennisplatz 5. Lieblingsessen? Bratkatoffeln mit Rollmops 6. Lieblingsgetränk? Königliches Pilsener 7. Lieblingsmusikart? wenn ich das wüsste 8. Lieblingssänger(in)/Band? HALLO ICH WEISS ES IMMER NOCH NICHT 9. LieblingsTV-Sender? Fernsehen ist sch**sse 10. Lieblingstier? Hund 11. Lieblingsbuch/Autor? Die Säulen der Erde - Ken Follett und viele viele viele mehr 12. Lieblingsreiseziel? hauptsache was mit Zapfhahn 13. LieblingsPCspiel? im Mom ... mmmh ... eindeutig Yuri 14. Lieblingsserie? Civilization, aber da das nicht gemeint ist Die wilden Siebzieger und alles was mit Star Trek zutun hat 15. Lieblingsfilm? schwierig, James Ryan, Die Verurteilten, Herr der Ringe, Im Auftrag des Teufels, ........ 16. Lieblingslied? Wonderwall - Just More (ich steh total auf die Stimme ![]() ![]() 17. Lieblingspanzer bei YR? Mirage 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Rekrut, der ist so schön schlecht ![]() 19. Lieblingspanzer bei CCR? Flametank 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? Havoc 21. Counter oder Terror? Counter 22. Schwarz oder Weiß? Schwarz 23. Lieblingsfarbe? ist was für Mädchen ![]() 24. Halb voll oder halb leer? Ganz Voll ![]() 25. Größter Wunsch? Mehr 26. Job? Hab ich 27. Welche I-net Verbindung habt ihr? TDSL 28. Mhz eures PCs? GENUG - 1700 29. Lieblingsfussballmannschaft? Bayern vor, noch ein Tor 30. Lieblingssport? zum gucken Fussball 31. Lieblingsschauspieler? 32. Lieblingsschauspielerin? die am Ende nackt ist aus Im Auftrag des Teufels, übrigens das perfekte Bild einer Frau vor dem Hintergrund ![]() 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? SISCHA 34. Wer wird Weltmeister? am besten keiner von den graupen 35. Schuhgröße? nicht zu gross - 44/45 36. Augenfarbe? blau 37. Kannst du einen Handstand? bist du bekloppt !!! ![]() 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? was sind den schon fünf meter ![]() 39. Geht ihr in die Disko? Jawohl Sir 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt ihr am PC? kommt aufs wetter an 41. Wieviel Std. davon im I-Net? jede minute 42. Geburtstag oder Weihnachten? ostern 43. Lieblingsparfum? hauptsache es riecht gut 44. Habt ihr nen Führerschein? fast die gleiche frage wie 33. ja 45. Lieblingsmonat? mai 46. Hast du schon Achselhaare? nee aber ar**hhaare 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? mein auto 48. haste ein Haustier? ja 49. Wie findest du Scooter? die lieder sind ohne scooter geil 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? nur von 22-24 uhr
|
|||
|
|||
Da ich jetzt zufällig Zeit habe...
![]() 1. RL Vorname .....Eric 2. Größe .....183cm 3. Haarfarbe .....blond oder rasiert ![]() 4. Hobbys .....Mountainbiking, Billard, Tennis 5. Lieblingsessen .....Nudel-, Reisgerichte, Steak, Pizza Romana Bolognese Thunfisch Spinat etc. 6. Lieblingsgetränk .....Milch, Multivitamin-Saft 7. Lieblingsmusikart .....(Hard-)& House, Rap etc. 8. Lieblingssänger(in)/Band .....Fanta4, NIN, Bobby Brown, KMFDM, KLF, EMF uvm 9. LieblingsTV-Sender .....DSF, Pro7 10. Lieblingstier .....Hund 11. Lieblingsbuch/Autor .....Horst Kuchling, Taschenbuch der Physik 12. Lieblingsreiseziel .....Paris 13. LieblingsPCspiel .....zZt Renegade, GTA3 14. Lieblingsserie .....wenn dann HaraldSchmidt, sonst nix 15. Lieblingsfilm .....Alien, Predator, Terminator, Starwars, American Pie, Auf der Flucht, Schuh des Manitu, Iceage uvm 16. Lieblingslied .....viele, s.o. aber kein absolutes 17. Lieblingspanzer bei YR .....Mirage 18. Lieblingsinfanterist bei YR .....Seal 19. Lieblingspanzer bei CCR .....MRLS 20. Lieblingsinfanterist bei CCR .....Sydney, Havoc, Sakura 21. Counter oder Terror .....watt? 22. Schwarz oder Weiß .....wattt? 23. Lieblingsfarbe .....orange, wie mein Physikbuch von Horst 24. Halb voll oder halb leer .....halb voll 25. Größter Wunsch .....Porsche in der Garage (nicht gemietet) ![]() 26. Job ..... angehender Dipl.-Ingenieur 27. Welche I-net Verbindung habt ihr .....ISDN & DSL 28. Mhz eures PCs .....400 und 1700 29. Lieblingsfussballmannschaft .....1.FC Köln, Frankreich, Deutschland 30. Lieblingssport .....TV: Fussball, Basketball sonst: Mountainbiking 31. Lieblingsschauspieler .....R. Möller, Schwarzennegger, Ray Liotta, Wesley Snipes, Til Schweiger, Tom Hanks 32. Lieblingsschauspielerin .....Sigourney Weaver, Rene Russo 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ![]() 34. Wer wird Weltmeister .....Tippfolge: 1. Italien 2. England 3. Deutschland 35. Schuhgröße .....44 36. Augenfarbe .....grün 37. Kannst du einen Handstand .....nicht perfekt 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen .....sogar vom 10m Turm ![]() 39. Geht ihr in die Disko .....die Zeit ist vorbei, selten 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt ihr am PC .....1-5 h 41. Wieviel Std. davon im I-Net .....1-5 h 42. Geburtstag oder Weihnachten .....Weihnachten 43. Lieblingsparfum .....Joop, Chevignon 44. Habt ihr nen Führerschein .....fast alle 45. Lieblingsmonat .....Mai (wegen der Feiertage) 46. Hast du schon Achselhaare .....muß sie bald wieder rasieren ![]() 47. Lieblingsfortbewegungsmittel .....Fahrrad 48. haste ein Haustier .....hatte 49. Wie findest du Scooter ..... ![]() 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen .....nee
|
||||
|
||||
1. RL Vorname? ööhm *guck auf den Nick* aha Peter
![]() 2. Größe? 1,76 3. Haarfarbe? dunkelblond 4. Hobbys? Fussball, Pc,Lesen,Party 5. Lieblingsessen? Pizza, alles mögliche an Fleisch 6. Lieblingsgetränk? Eistee 7. Lieblingsmusikart? nix besonderes, muss sich nur gut anhören 8. Lieblingssänger(in)/Band? auch keine Favoriten 9. LieblingsTV-Sender? Pro7 10. Lieblingstier? Hund 11. Lieblingsbuch/Autor? Der Ritteer von Alexandria (Wolfgang Hohlbein) hmm und Herr der Ringe(Tolkien) 12. Lieblingsreiseziel? Australien 13. LieblingsPCspiel? YR ![]() 14. Lieblingsserie? DBZ 15. Lieblingsfilm? Matrix 16. Lieblingslied? gibts so viele 17. Lieblingspanzer bei YR? Mirage 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Spion 19. Lieblingspanzer bei CCR? hab isch 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? nüsch 21. Counter oder Terror? ja du micch auch. 22. Schwarz oder Weiß? öhm pink 23. Lieblingsfarbe? dunkelblau 24. Halb voll oder halb leer? immer pessimistisch ;-) 25. Größter Wunsch? Ich werde Schumis Rekorde schlagen ![]() 26. Job? Schüler-der härteste Job überhaupt. 27. Welche I-net Verbindung habt ihr? T-DSL FLat 28. Mhz eures PCs? 1,2 29. Lieblingsfussballmannschaft? Leverkusen ![]() 30. Lieblingssport? Fussball 31. Lieblingsschauspieler? Keanu Reeves 32. Lieblingsschauspielerin? Dolly Buster 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? ööhm summmmm 34. Wer wird Weltmeister? Italien 35. Schuhgröße? 43/44 36. Augenfarbe? k a der eine sagt grün, der andere blau ich bin für grau 37. Kannst du einen Handstand? nur an die Wand 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? klar 39. Geht ihr in die Disko? jip 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt ihr am PC? zu lang 41. Wieviel Std. davon im I-Net? 95% 42. Geburtstag oder Weihnachten? nein 13.6. 43. Lieblingsparfum? öhm weiss ich net ![]() 44. Habt ihr nen Führerschein? noch nicht 45. Lieblingsmonat? July, da fangen diee Ferien an und mein Birthday 46. Hast du schon Achselhaare? ...ja 47. Lieblingsfortbewegungsmittel?Rolltreppe 48. haste ein Haustier? nein 49. Wie findest du Scooter? Autoscooter oder die Gruppe(letzteres war mal besser) 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? nein dafür aber Gerhard Manfred |
|
||||
|
||||
1. RL Vorname? Patrick, aber JEDER (Eltern, Lehrer, Familie...) nennt mich MOSCH.
2. Größe? Vorhanden. Rund eins fümwenachzich. 3. Haarfarbe? Ist "lang" eine Farbe? Braun. 4. Hobbys? Sekten führen, modden, blöde Fragen beantworten, lesen und viel mehr... 5. Lieblingsessen? Döner. 6. Lieblingsgetränk? Ich sach ma "Fanta". 7. Lieblingsmusikart? Hard Rock / Metal 8. Lieblingssänger(in)/Band? Hmmm... darf ich auch Produzenten nennen? Peter Tägtgren produziert nur gute Bands, Hammerfall ist cool, Maiden, King Diamond... hauptsächlich. 9. LieblingsTV-Sender? FOX, der englische. 10. Lieblingstier? Gebratenes Schwein. 11. Lieblingsbuch/Autor? Pratchett und Adams sind cool, Terra! und Ye Gods! waren geniale Einzelbücher. 12. Lieblingsreiseziel? Japan und das Scheisshaus zwei Türen weiter. 13. LieblingsPCspiel? Frag nicht so was schweres... Freedom Force ist nett. 14. Lieblingsserie? Futurama und South Park. 15. Lieblingsfilm? Detroit Rock City (der kam gestern wieder! Yoohoo!), Jay and silent Bob strike back, Dogma, High School High und Little Nicky. Gibt aber noch viel mehr gute... 16. Lieblingslied? Hmmmm... "Taste my Scythe", "Hate me", "Holy Thunderforce" .... zu viele. 17. Lieblingspanzer bei YR? Hab keinen. 18. Lieblingsinfanterist bei YR? "Bubba will spielen"... 19. Lieblingspanzer bei CCR? Artillerie 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? Chemiekrieger, ganz eindeutig. 21. Counter oder Terror? Ihr kennt mich doch wohl gut genug dazu ![]() 22. Schwarz oder Weiß? Jet Black. Black as the River flows. Black is my Heart on a Night of Love. Jet Black under the burning sky... *hust* 23. Lieblingsfarbe? Rot würde ich sagen. 24. Halb voll oder halb leer? Meins war ganz voll. Und grösser. 25. Größter Wunsch? Einen Wunsch frei haben. 26. Job? Siehe Profil. 27. Welche I-net Verbindung habt ihr? TDSL 28. Mhz eures PCs? Rund 1500 übertaktet. 29. Lieblingsfussballmannschaft? Scheiss auf Fussball. 30. Lieblingssport? Lumberjacking 31. Lieblingsschauspieler? Weiss nicht. Tarantino ist ganz gut. 32. Lieblingsschauspielerin? Frag was leichteres... 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ![]() 34. Wer wird Weltmeister? Der Gewinner der Finalrunde. 35. Schuhgröße? 46 36. Augenfarbe? Grünlich 37. Kannst du einen Handstand? Einen Handstand WAS? Kochen? 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? Kommt auf die Seite an... 39. Geht ihr in die Disko? Wir geruhen, jenes nicht zu tun. 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt ihr am PC? Wieso bin ich plötzlich ein majestätisches Plural? 41. Wieviel Std. davon im I-Net? Alle. 42. Geburtstag oder Weihnachten? ...ja. 43. Lieblingsparfum? Harley Davidson irgendwas oder Route 66 44. Habt ihr nen Führerschein? Ich arbeite dran. 45. Lieblingsmonat? Oktober, da wirds endlich wieder kälter. 46. Hast du schon Achselhaare? Soll das ein Witz sein? Guck dir meinen Schädel an und stell die Frage noch mal. 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? Der Fuss. 48. haste ein Haustier? Hatte mal ein Zwergkaninchen, wegen den blöden Fragen wahrscheinlich bald Sackratten. 49. Wie findest du Scooter? Gefällt mir. Leute rammen und so, obwohl die Fläche eigentlich immer zu klein ist... 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? Moment... (*brüll* "Horst?" "HORST??" "HORST??????") Anscheinend nicht.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (13-06-2002 um 14:20 Uhr). |
|
|||
|
|||
1. RL Vorname? Stephan
2. Größe? ääähhhhh kleiner als eigentlich gut is ca. 160 cm 3. Haarfarbe? noch so ein braun-blond, aber wenn Sommer kommt, wirds richtig blond 4. Hobbys? Hockey, Lesen, Freunde, Pc 5. Lieblingsessen? hmm, Penne-Zukini Auflauf oder irgendne selbst zusammengestellte Pizza 6. Lieblingsgetränk? Spezi 7. Lieblingsmusikart? ähhhh was weiß ich wie das heißt? 8. Lieblingssänger(in)/Band? Coldplay, Eels, Radiohead uvm. 9. LieblingsTV-Sender? ProSieben 10. Lieblingstier? Stummeltiere ![]() ![]() 11. Lieblingsbuch/Autor? JRR Tolkien/Rainer M. Schröder/Hohlbein 12. Lieblingsreiseziel? warm, Strand, nah am Wasser 13. LieblingsPCspiel? es gibt zu viele gute ![]() 14. Lieblingsserie? SIMPSONS!!!! und Futurama 15. Lieblingsfilm? 16. Lieblingslied? Wonderwall von Oasis 17. Lieblingspanzer bei YR? Mirage 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Chrono-Ivan 19. Lieblingspanzer bei CCR? Med. Tank 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? kommt auf Map an, Stealth, Sniper oder das was gebraucht wird ![]() 21. Counter oder Terror? Counter (ich liebe diese coolen Kevlarwesten *g*) 22. Schwarz oder Weiß? Schwarz 23. Lieblingsfarbe? dunkelblau oder gaaaaaaanz dunkles rot 24. Halb voll oder halb leer? Halb voll 26. Job? Schüler 27. Welche I-net Verbindung habt ihr? DSL 28. Mhz eures PCs? 666 29. Lieblingsfussballmannschaft? Fußball ist meiner Ansicht der dümmste Sport, den es gibt (außer vielleicht Curling *g*) 30. Lieblingssport? Hockey 31. Lieblingsschauspieler? mir liegts auf der Zunge, aber ich komm nicht drauf... *g* 32. Lieblingsschauspielerin? siehe 31. 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? *grml sone Scheißfrage 34. Wer wird Weltmeister? mir relativ egal, bin aber für Deutschland 35. Schuhgröße? ca. 41 36. Augenfarbe? blau 37. Kannst du einen Handstand? ja 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? ja 39. Geht ihr in die Disko? nope 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt ihr am PC? warum werd ich dauernd in der Königsform angeredet? 41. Wieviel Std. davon im I-Net? was weiß ich? 42. Geburtstag oder Weihnachten? wo is da der Unterschied... ;-) beides hat Vor- und Nachteile ;-) 44. Habt ihr nen Führerschein? schon wieder... 45. Lieblingsmonat? August 46. Hast du schon Achselhaare? und jetz kommen sie wieder mit "du" sind ja nich Entscheidungsfreundlich die Leute... 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? kommt drauf an ;-) eigentlich Fahrrad 48. haste ein Haustier? und jetz wirds umgangssprachlich, tztztz. nein hab ich nicht. 49. Wie findest du Scooter? abgesehen, dass alle außer dem blonden Spacken ersätzbar wären, alle Lieder einfach nur aus aus dem Mikro gebrüllten Sätzen besteht, scheiße. 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? Bwahahahaha nein |
|
|||
|
|||
1. RL Vorname? Nicole
2. Größe? 1,62m 3. Haarfarbe? blond 4. Hobbys? PC, inlinen 5. Lieblingsessen? chinesisch, italienisch, Mutti's Thunfischsalat *g* 6. Lieblingsgetränk? hm, schwer zu sagen 7. Lieblingsmusikart? von fast allem mal hier und da etwas 8. Lieblingssänger(in)/Band? -- 9. LieblingsTV-Sender? eigentlich keinen 10. Lieblingstier? Hund, Papageien/Sittiche 11. Lieblingsbuch/Autor? -- 12. Lieblingsreiseziel? Kanaren, Türkei 13. LieblingsPCspiel? GTA3, Pharao, C&C 14. Lieblingsserie? keine 15. Lieblingsfilm? From Dusk Till Dawn 16. Lieblingslied? kein bestimmtes 17. Lieblingspanzer bei YR? Prisma 18. Lieblingsinfanterist bei YR? GI 19. Lieblingspanzer bei CCR? -- 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? -- 21. Counter oder Terror? -- 22. Schwarz oder Weiß? -- 23. Lieblingsfarbe? blau 24. Halb voll oder halb leer? halb voll 25. Größter Wunsch? Fuhrpark 26. Job? Mata + Technomathematikstudium 27. Welche I-net Verbindung habt ihr? 56K 28. Mhz eures PCs? 650 29. Lieblingsfussballmannschaft? Alemannia Aachen, obwohl es mich eigentlich nicht interessiert 30. Lieblingssport? zum gucken: Formel 1, zum selbst machen: inlinen 31. Lieblingsschauspieler? -- 32. Lieblingsschauspielerin? -- 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? jep ![]() 34. Wer wird Weltmeister? Schumi *g*, sonst wünsche ich dem Senegal mal viel Glück 35. Schuhgröße? 39 36. Augenfarbe? blau 37. Kannst du einen Handstand? halbwegs 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? nein 39. Geht ihr in die Disko? könnte öfters sein 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt ihr am PC? 2 - 10 41. Wieviel Std. davon im I-Net? 2 - 10 42. Geburtstag oder Weihnachten? beides 43. Lieblingsparfum? Jean Paul Gaultier (nur wie heisst es?) 44. Habt ihr nen Führerschein? 3, 1a und den Kleinkram 45. Lieblingsmonat? Juni 46. Hast du schon Achselhaare? kommen immer wieder... 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? Motorrad wäre schön 48. haste ein Haustier? nein 49. Wie findest du Scooter? wenns ne richtig alte Vespa ist: ![]() 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? nein |
|
||||
|
||||
Gleich vornweg..... ich töte jeden der hier lacht irgendwann *g* ( in ccr oder yr natürlich ^^ )
1. RL Vorname = Christian 2. Größe = Bei der Musterung 1,93 3. Haarfarbe = Braun 4. Hobbys = Zoggn , DvD , ab und wann ins kino gehen , Romane lesen 5. Lieblingsessen = Döner mit viel fleisch , zwiebeln und viel stinkender knobisauce , dazu extra scharf 6. Lieblingsgetränk = Mezzo Mix 7. Lieblingsmusikart = gibet net 8. Lieblingssänger(in)/Band = gibet net 9. LieblingsTV-Sender = TV ? letzte mal gesehen... vor nem jahr ? ^^ 10. Lieblingstier = Orca ( nein net aus TS dat ding sondern halt n ORCA... ) 11. Lieblingsbuch/Autor = Battlefield Earth , von öhm... Hubbard ka wie der vorname war und zu faul aufzustehen und nachzuschauen 12. Lieblingsreiseziel = Skandinavien 13. LieblingsPCspiel = X-Com & Transport Tycoon 14. Lieblingsserie = Space 2063 15. Lieblingsfilm = Der soldat james Ryan , Armageddon 16. Lieblingslied = Linkin Park , My December 17. Lieblingspanzer bei YR = Prisma 18. Lieblingsinfanterist bei YR = Rockie ^^ gelle klaus ? 19. Lieblingspanzer bei CCR = Mammut zur base defence wenn das team ok is gelle gersi ? ^^ 20. Lieblingsinfanterist bei CCR = Havoc oder Deadeye solange gersi net im feind team ist ![]() 21. Counter oder Terror = Counter 22. Schwarz oder Weiß = Schwarz 23. Lieblingsfarbe = Dunkelblau 24. Halb voll oder halb leer = Halb leer 25. Größter Wunsch = Hum... neben dem friedlich einschlafen... einmal sorgenfrei aufwachen können oder überhaupt mal mehr als 2-3 stunden am stück schlafen zu können... 26. Job = -.- 27. Welche I-net Verbindung habt ihr = Double ISDN 28. Mhz eures PCs = eigentlich 1400 aber da der kühler das net packt 1200 29. Lieblingsfussballmannschaft = BvB ^^ 30. Lieblingssport = Rugby 31. Lieblingsschauspieler = Tom Hanks 32. Lieblingsschauspielerin = fällt mir auf die schnelle keine ein... 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ![]() 34. Wer wird Weltmeister = Ich net 35. Schuhgröße = 45-46 36. Augenfarbe = Blau 37. Kannst du einen Handstand = Ja 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen = Ka ich trau mich ja net mal drauf zu gehen ^^ 39. Geht ihr in die Disko = nö 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt ihr am PC = der tag hat 24h... 2-4 davon schlaf ich im moment... so 18-20h am tag ^^ 41. Wieviel Std. davon im I-Net = öhm.... internet ist im autostart eingebaut^^ 42. Geburtstag oder Weihnachten = Feier keins von beidem... 43. Lieblingsparfum = Hä wat fürn zeug ? ![]() 44. Habt ihr nen Führerschein = nö 45. Lieblingsmonat = Dezember , da es so spät hell , und so früh dunkel wird 46. Hast du schon Achselhaare = sollte man annehmen.. 47. Lieblingsfortbewegungsmittel = Bus & Bahn , dabei kann man mit den gedanken so schön abschweifen 48. haste ein Haustier = eins ? ne ganze menge ... oder zählen fliegen net als haustier ? *joke* 49. Wie findest du Scooter = Hab alle lieder noch fragen ? 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen = .... ja -.- |
|
||||
|
||||
da mach ich mit
![]() 1. RL Vorname? ~ Markus 2. Größe? ~ ca. 1.89m 3. Haarfarbe? ~ braun bis schwarz 4. Hobbys? ~ Modden, Lan's, mit Freunden viel unternehmen, Fahrrad fahren 5. Lieblingsessen? ~ Schniztel (das mit dem Fleisch und dann panuiert) mit Buttergemüse und Kartoffeln, lecker ![]() 6. Lieblingsgetränk? ~ Selters ruult, Cola geht auch 7. Lieblingsmusikart? ~ Hardrock, Crossover 8. Lieblingssänger(in)/Band? Fred Durst > Limp Bizkit; Jonhatan Davis > KoRn (war das der ? ja oder) 9. LieblingsTV-Sender? NBC, ProSieben, Sat.1, Phoenix und arte für die Informative Seite (da kommen gute Berichte) 10. Lieblingstier? ~ Katze 11. Lieblingsbuch/Autor? ~ sorry das weiß ich nicht mehr, schon lange her, da ich keine Bücher mehr lese und mir nur Zeitschrifen jeglicher Art hole (außer diese Hefte die ich da nicht meine ihr wisst schon... ![]() 12. Lieblingsreiseziel? ~ Usa oder Spanien 13. LieblingsPCspiel? ~ Zur Zeit GtaIII und Dungeon Siege 14. Lieblingsserie? ~ Giga Games 15. Lieblingsfilm? ~ Blair Witch Project, Stirb Langsam-Reihe, der 6. Sinn (das mit dem Jungen der Geister und Tote sieht) 16. Lieblingslied? ~ Zur Zeit Here to stay von Korn 17. Lieblingspanzer bei YR? ~ keiner; in meinem Mod der M1A1 Tank ![]() 18. Lieblingsinfanterist bei YR? ~ Boris 19. Lieblingspanzer bei CCR? ~ Nod-Panzer 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? ~ Mini-Gunner 21. Counter oder Terror? ~ Counter 22. Schwarz oder Weiß? ~ Schwarz 23. Lieblingsfarbe? ~ RGB-Colours 24. Halb voll oder halb leer? ~ halb voll 25. Größter Wunsch? Eine Insel alleine für mich mit T4 Standleitung und einem Swimmingpool und eine Bar 26. Job? ~ Ausbildung als Informatikkaufmann (Kaufmann *gähn*, Informatik *ok* 27. Welche I-net Verbindung habt ihr? ~ noch Modem, bald DSL 28. Mhz eures PCs? ~ ca. 1981Mhz (2.0Ghz) 29. Lieblingsfussballmannschaft? ~ gibt keine da ich keine Neigung zu Fussbal finde 30. Lieblingssport? ~ Basketball 31. Lieblingsschauspieler? ~ Bruce Willis, Kevin Costner, u.v.m 32. Lieblingsschauspielerin? ~ ähmm viele... 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? ~ nein, bin doch erst 17 und kenne das nicht 34. Wer wird Weltmeister? ~ Deutschland, wer sonst 35. Schuhgröße? ~ 45 glaube ich 36. Augenfarbe? ~ Blau-Grau 37. Kannst du einen Handstand? ~ im Sommer ja im Winter keinen Bock 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? ~ jepp 39. Geht ihr in die Disko? ~ auf keine Fall 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt ihr am PC? ~ ca. 4 bis 8 Stunden 41. Wieviel Std. davon im I-Net? ~ ca 1-2 Stunden 42. Geburtstag oder Weihnachten? ~ Weihnachten 43. Lieblingsparfum? ~ ich riech immer gut ![]() 44. Habt ihr nen Führerschein? ~ not yet 45. Lieblingsmonat? ~ alle außer bei denen wo es regnet 46. Hast du schon Achselhaare? ~ pfui, glaube schon 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? ~ noch Fahrrad 48. haste ein Haustier? ~ bald, ein Kätzschen 49. Wie findest du Scooter? ~ nicht meine Musikrichtung (mehr will ich nicht sagen da ich keine Disskussion auslösen will) 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? ~ nope
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
1. RL Vorname? Lukas
2. Größe? mhh woher soll ich das wissen? so > 170 3. Haarfarbe? blondbraun 4. Hobbys? PC, töffli fahre ;D 5. Lieblingsessen? Döner, Pizza 6. Lieblingsgetränk? Pesca Ice Tea (aus der migro) 7. Lieblingsmusikart? am liebsten so new metal und so ![]() 8. Lieblingssänger(in)/Band? moment voll auf POD ![]() 9. LieblingsTV-Sender? SFDRS 4 ever 10. Lieblingstier? katze 11. Lieblingsbuch/Autor? buch: ein leben mit laura, author: ka ![]() 12. Lieblingsreiseziel? ich geh net reisen 13. LieblingsPCspiel? Transport Tycoon Deluxe ![]() 14. Lieblingsserie? Stargate und Futurama 15. Lieblingsfilm? matrix, schuh des manitou iss net schlecht. gibt eigentlich viele gute filme ![]() 16. Lieblingslied? momentan POD - Boom 17. Lieblingspanzer bei YR? chronoIBF 18. Lieblingsinfanterist bei YR? sniper 19. Lieblingspanzer bei CCR? hab ich net 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? siehe oben 21. Counter oder Terror? Counter 22. Schwarz oder Weiß? schwarz 23. Lieblingsfarbe? blau 24. Halb voll oder halb leer? beides ![]() 25. Größter Wunsch? Das bleibt geheim ![]() 26. Job? schule 27. Welche I-net Verbindung habt ihr? ADSL 28. Mhz eures PCs? 1008 ![]() 29. Lieblingsfussballmannschaft? ich mag kein fusball 30. Lieblingssport? ich mag kein sport, ansonsten: Basketball (einfach so ![]() 31. Lieblingsschauspieler? phuu hab mich net festgelegt 32. Lieblingsschauspielerin? siehe oben 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? kenn ich net 34. Wer wird Weltmeister? in was weltmeister?? 35. Schuhgröße? 45 36. Augenfarbe? blau 37. Kannst du einen Handstand? ohne wand nicht ohne hilfe... 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? nein 39. Geht ihr in die Disko? nein 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt ihr am PC? 4-5 41. Wieviel Std. davon im I-Net? siehe 27, immer online 42. Geburtstag oder Weihnachten? beides 43. Lieblingsparfum? mh ne, nur Deo 44. Habt ihr nen Führerschein? was soll das ihr immer, ich bin alleine hier... 45. Lieblingsmonat? juni (geburi ) 46. Hast du schon Achselhaare? ein wenig ![]() 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? töffli 48. haste ein Haustier? ja ne katze 49. Wie findest du Scooter? nein 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? nein |
|
||||
|
||||
1. RL Vorname?Philip
2. Größe?1,85m 3. Haarfarbe?dunkelblond 4. Hobbys?Tischtennis,mit Freunden treffen 5. Lieblingsessen?Bratkartoffeln 6. Lieblingsgetränk?Coca Cola(stark ausgeprägte Sucht ![]() 7. Lieblingsmusikart?Rock in allen möglichen Formen 8. Lieblingssänger(in)/Band?Jimmy eat world,Millencollin,Guns n Roses,Led Zeppelin 9. LieblingsTV-Sender?NOS-Danke für alle WM-Spiele umsonst ![]() 10. Lieblingstier?Meerschweinchen 11. Lieblingsbuch/Autor?Elizabeth George/Martha Grimes 12. Lieblingsreiseziel?London 13. LieblingsPCspiel?YR 14. Lieblingsserie?Simpsons/Harald Schmidt 15. Lieblingsfilm?The Big Lebowski,Pulp Fiction 16. Lieblingslied?Stairway to heaven von Led Zeppelin 17. Lieblingspanzer bei YR?Prisma 18. Lieblingsinfanterist bei YR?Deso 19. Lieblingspanzer bei CCR?äääh ja 20. Lieblingsinfanterist bei CCR?sag ich nicht 21. Counter oder Terror?Egoshooter sind kacke 22. Schwarz oder Weiß?Schwarz 23. Lieblingsfarbe?Grün 24. Halb voll oder halb leer?Voll 25. Größter Wunsch?Ich hasse solche Fragen 26. Job?1 Jahr bis zum Abi 27. Welche I-net Verbindung habt ihr?DSL+Flat 28. Mhz eures PCs?667 29. Lieblingsfussballmannschaft?Der ruhmreiche SV Werder Bremen 30. Lieblingssport?Tischtennis 31. Lieblingsschauspieler?Robert de Niro,Jean Reno,John Travolta 32. Lieblingsschauspielerin?Monica Potter 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ![]() 34. Wer wird Weltmeister?Brasilien 35. Schuhgröße?44 36. Augenfarbe?Grünblau 37. Kannst du einen Handstand?Lieber nicht 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen?Jo 39. Geht ihr in die Disko?Selten 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt ihr am PC?6 an faulen Tagen 41. Wieviel Std. davon im I-Net?6 42. Geburtstag oder Weihnachten?Jo hab ich schon von gehört 43. Lieblingsparfum?Boss 44. Habt ihr nen Führerschein?Frag mich in ein paar Wochen 45. Lieblingsmonat?Mai 46. Hast du schon Achselhaare?Nein,ich bin Vetischist ![]() 47. Lieblingsfortbewegungsmittel?Fahrrad 48. haste ein Haustier?Im Moment nicht 49. Wie findest du Scooter?How much is the fish?loooool watt für Affen 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen?Ich frag ihn mal
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |