|
|
||||
|
||||
sowjet nach gescheitertem Rush
Normal spiel ich immer Alli
Habs jetzt aber mal im "schnellen Spiel" mit sowj. probiert wegen Rhinos und drohen (auf sammler (würd ich im fun game nicht machen) dann basis) Aber wenn der Gegner alli ist und den rush abgewehrt hat, was soll man dann als sowjet machen??? z.B. was soll man gegen eine festung mit 1 seal 4 panzerjäger machen? |
|
||||
|
||||
also kommt drauf an ein schlechter ammi lässt die festung stehen dann kannst sie im mit rhinos alle machen wenn er gut ist musst es mit einkreisen versuchen mit apo brauchst es gar net erst versuchen der is zu lahm
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hmmmpfff.....
Ihr redet doch hier von Rush, oder? Ein Rush findet doch recht früh im Spiel statt, oder? Wie soll da jemand Festung oder Apok haben? Oder ist damit ein konventioneller Angriff gemeint? Dann ist es kein Rush und dann sollte man auch eine gewisse Verteidigung stehen haben.
|
|||
|
|||
ich denke eher dsas dsa problem in den mangelnden möglichkeiten der sowjets gesehen wird, wenn es in den späteren spielverlauf geht.
aber dazu kann ich nur eins sagen. eiserner vorhang ist die lösung all deiner probleme. der allie baut ne panzerarmee: 9 drohnen und die is futsch. der yuri baut ne armee: 9 drohnen und die ist futsch danach kannste dann auf 9 rhinos den vorhang machen, schaltest alles gefählriche wie türme und kasernen und waffenfabriken im vorhangmodus aus und futsch ist die basis. eigentlich ganz einfach
|
||||
|
||||
Zitat:
der gute Yuri und Ally Gegner hat ne Taktik und dein IC hilft soviel wie gar nichts!
|
||||
|
||||
Die tatik der ally und yuri möchte ich bitte sehen die gegen unverundbare einheiten bestehen ~__~# das sinnvollste is eigentlich die Sowjeteinheiten früh genug aufzuhalten, bzw. so das er den IC schon früher anwenden muss, und dann natürlich abhauen gg
Geht es eigentlich das ne verseuchte Yuritank (mit terror) in den grinder geschickt wird? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() du brauchst die taktik eigentlich nicht mehr sehn, du hast sie schon gefunden ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() und wenn nicht dann verlierst du aber socielk apos das du deinn abgriff su gut wie vergessen kannst! ![]() Baun einfache ne riesen rhino armee nimm desos mit und mach dann die schwachgepanzerten eiheiten wie mirage gatling mag ibf prisma damit futsch dann ist die miest net merh all zu gross und fahr anden einheiten vorbei ist besser! ![]() |
|
||||
|
||||
Festung ist schneller, von daher geht die ganze Riesen-APO-Armee drauf, es sei denn, er verfolgt mich bis zum Kartenrand und ich komme nicht mehr gut weg. Aber bis dahin hat er einen Riesenverlust gemacht.
@camva Ich denke mal, daß MrThomm nur unverwundbare Drohnen meint und mit denen haben Allies natürlich kein Problem und zu Yuri hast Du ja selbst etwas geschrieben, musst nur schnell genug beim Grinder sein. |
|
||||
|
||||
hm alles schön und gut, aber bis heute habe ich noch keine einzige Sowjettatik gefunden die ein Yuri oder Alliertenspieler im späten spiel schwer abwehren kann, das einzige was sinnvol is is ne riesenmischung ^^ also mit kirov helis etc. 4 Apos reichen meistens zur not sind die nur da um Feuerabzulenken, das die Rhinos nicht sofort gekillt werden aber naja BF find ich echt zum kotzen wenn ich Sowjet bin.... gibt ja keine effektives Mittel dagegen, tut man paar Mirage dazu ist sie sau stark ;(
|
|
||||
|
||||
Deine einzige Chance ist der eiserne Vorhang,weil Hirne+Mags oder Festungen Soviets total dominieren.Meistens hat dich der Yuri aber schon tot,bevor du den Vorhang hast und Allies können ja Ing-Ibfs bauen.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bau meistens (gg. alli) erst einmal eine terrordrohne und ein flaklaster wenn das "radar" fertig ist eine deso. und den dann in den flaklaster danach so 3-4 rhinos dann greif ich an.
Entweder erstmal die sammler oder wenn er wenig schutz direkt auf die basis Wie baut ihr eure rushs auf? |
|
|||
|
|||
ich kann nur eins sagen:
sowjet sind am anfang sau gefährlich allies sind im späteren spiel sau gefährlich yuri ist von anfang an gefährlich so sehe ich die sache. aber ob das mit yuri stimmt weiss ich net. kann mmit yuri fast nix. bin ein reiner alli *stolz prahl* ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
- das will ich sehen dass mich ein Yuri vor meinen ersten Unverwundbar-Angriff platt macht so gesehen hat man als russe (irak) schlechte karten gg yuri, weil man dann eigentlich gegen seinen eigenen einheiten kämpft. Aber als Sowjet die Allies platt zu machen is nich das allzu große problem ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
was haben ing ibfs mit eisernem vorhang zu tun? kann man den damit irgendwie abwehrn oder was?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber da schnapp ich mir doch lieber erstmal das IBF ![]() |
|
|||
|
|||
so schnell kann man doch gar nich repariern wie da deine einheiten weg sind wenn mal ein soviet mit eisernem vorhang kommt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber da das Rep-IBF kein "Held" ist, kannst Du mehr als eins bauen. Die kannst Du Dir ruhig alle schnappen, aber die reparieren weiter (oder ich täusche mich jetzt schwer). |
|
|||
|
|||
hab das "drohnen" übersehn. dachte du meinst wenn er mit panzer kommt. bringt aber so oder so nix.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Kein weiterer Kommentar nötig ![]() |
|
||||
|
||||
Du brauchst nur 2,da kannste 100 Drohnen bauen,die kriegen die niemals kaputt lol.Wir können gerne mal spielen EEB,wenn du bunkerst,kommst du natürlich bis zum Vorhang,aber dann verlierst du das Spiel auf jeden Fall.Ich bin davon ausgegangen,dass der Russe lange ohne Labor bleibt,weil er rusht.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
mit 2 rep ibfs kill ich dir auch 100 dronen das is NP
|
|||
|
|||
ich denke es geht darum dass die drohene mit ic gesch+ützt sind dann verlierts du deine ing+Ibf!
weilwenn sie geschützt sind sich net wegrepairen lassen oder? naja wegschissen lassen sie sich auf jedefall net! ![]() |
|
||||
|
||||
Du kannst aber reparieren,also gehen die Einheiten nicht drauf.
|
|||
|
|||
ah mit IC na da weiß ich das nicht i spiel sehr sehr selten ally
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
und zeig du mir wie man IC baut ohne tech. kein weiterer kommentar nötig ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
(Seht ihr, ihr habt mich soweit gebracht dass ich mich selber zitieren muss ![]() |
|
|||
|
|||
kommt auf den yuri spieler an. bei mir als alli hättest es net so leicht. dann versichere ich dir. im namen des vaters...ach ne war was andres
![]()