|
|
||||
|
||||
Escape from Monkey Island
kennt das wer? und vorschläge wie man den affenkampf bestreiten kann?
|
|||
|
|||
das war doch ode rist die göttliche adventure serie, oder?!
wenn ja, willste jetzt ein walkthru, oder?!!??? |
|
|||
|
|||
wollte mir das game für ps2 holen, habs dann aber verpennt
![]() kenn das game gar ent. weiss nur das die rätsel assi-schwer sind! mal vielleicht noch ausleihen... *gedanke*
|
|||
|
|||
naja so schwer waren die rätsel da aber nciht.
vermute mal der affenkampf ist ein teil im game *dunkelerinner* schau mal bei www.spielewiese.de nach. die haben walkthroughts ohne ende |
|
|||
|
|||
thx für den tipp aber cih habs doch gar net ^^
trotzdem thx
|
|||
|
|||
war auc hfür present gedacht
|
|
|||
|
|||
beim affenkampf musste immer genau wissen wleche attacke mit was zu kontern ist. am besten schauste bei www. spielewiese.de wie naos geschrieben hat nach. da findet man immer ne gute walkthrought.
|
||||
|
||||
Ich bin da auch nie weitergekommen !
![]() Hab mir dann einen Speicherstand heruntergeladen, wo man die schon besoiegt hat ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
..lol, ich ahbs durchgespielt, ohne Hilfe.. mit Bruederchen... am Rechner, waren immer klasse Abende... in meiner offline Zeit.. und mal ehrlich eines der besten Spiele dieses Generes... Kann ich dir nur viel Spass wuenschen Robbie!!
![]() Guybrush Threepwood RULEZ!!! ![]()
|
||||
|
||||
Naja, ich hab Teil 1 und 2 gespielt. Schon witzig - aber den dritten Teil brauchte ich dann nicht mehr wirklich
![]()
|
||||
|
||||
wohow.... dam0 hat auch MI gespielt?! das weiss ich ja nicht!
hab alle gespielt... als ich ganz klein war den ersten teil ![]() den ersten haben wir mit 3 leuten gespielt und uns gegenseitig tips gegeben wenn wir weiter gekommen sind ![]() das mit dem monkeykombat... ja is ätzend weiss ich noch! hat 4 stunden gedauert... kannste nochmal genau die kriterien sagen?! war da nich auch was von wegen verschiedenen affenarten oder so... is schon 1 1/2 jahre her!
|
||||
|
||||
kriterien? kA ich treff da so nen affen im wald und der besiegt mich jedesmal *gg*
|
||||
|
||||
Ach dich auch immer?
![]() ![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |