|
|
||||
|
||||
![]() hallo alle ich hab mich heute angemeldet und ich finde die site für schweizer und deutsche cool und es hat für jeden etwas so genug geslimt.
![]() |
|
||||
|
||||
na was wohl Yuris Rache 4 Ever
|
|
||||
|
||||
Ich glaub, dass das
![]() ![]() ![]() ![]() Naja ich Spiel sonst im Moment ziemlich wenig ! Eigentlich meistens nur Renegade ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
also ok ist auch von cnc ich meine noch andere
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hmm star craft / diablo 2 / age of empires und Grandia 2
|
|
||||
|
||||
hmmm... dark siet wann spielst du age of empire?? loool
ach ich kenn dark (den trottel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
seit ich fuer 4 wochen in mexiko bin und nichts anderes spielen kann
![]() |
|
||||
|
||||
geilo 4 wochen in mexico aber mit scheiss pc naja.... ich ge am sonntag nach mallorca
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() das heisst sonne disco alk (smirnoff ![]() |
|
||||
|
||||
supergeilomatico wie lange gehst du ? hier gibts selten ne geile female aber wenn eine geil ist dann sehr
![]() |
|
||||
|
||||
hmm.. in mexico und keine geilen girls hmm...??? gibts das??? naj ich geh 2 wochen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Und Feierabend!
Ich bin zwar kein Mod mehr, aber das hier ist dermaßen was von ![]() Swizz_Ruler, du bist zwar neu hier (Dafür noch ein ![]() ![]() Also bitte BtT, oder ein passenderes Forum suchen. In diesem Sinne..
|
||||
|
||||
für solche Gespräche haben wir das Offtopic
![]() ![]() |