|
|
||||
|
||||
![]() Wenn ich im Lan einen Server aufmachen will, ist die NOD Landebahn vom Transportflugzeug blockiert. Ich kann also keine neue Fahrzeuge als NOD bauen. Und das ist auf praktisch allen Karten so
![]() |
|
|||
|
|||
also, schu mal ob im data verzeichnis eine c1300drop.txt ist (heißt so ähnlich), wenn ja -> lösch sie und das problem istr weg.
Vielen Dank an Rundll_XP der es gewusst hat, ER würde ganz net zu euch sein, aber sven hat ihm Poistverbot gegeben ![]() ![]() ![]() Geändert von Run_die_dll_ohn (20-07-2002 um 15:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Kann es sein, das das die Datei für irgendein Bot ist ? Dann ists klar wieso das der Fehler aufgetaucht ist :\ |
|
|||
|
|||
ja das war mal für die inoffiziellen Orca mods
Geändert von Run_die_dll_ohn (20-07-2002 um 15:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die inofiziellen mods haben aber nur auswirkungen auf die SP-Karten.
|
||||
|
||||
Das glaubst du wohl nicht wirklich, oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Update: Ich hab so ne ähnliche mod installiert, als Txt-File, die lässt auf der landebahn irgendwelches zeug erscheinen...
|
|||
|
|||
TXT?
Wie geht das dass eine TXT-Datei solche Probleme macht, Renegade greift doch nciht mal auf TXT-Dateien zu, oder? Das macht praktisch kein Programm....?
|
|
|||
|
|||
![]() KA
|
|
|||
|
|||
Danke, es ist wirklich sehr hilfreich, wenn du schreibst, dass du keine Ahnung hast...
SamsonXms |