|
|
||||
|
||||
![]() Öhm , funzt unsere HP nur bei mir nicht , oder kommt ihr auch nicht über www.clandks.de rein ?
![]() ![]() ![]() Hab mich jetzt extra über cncforen eingewählt , ich hoffe mal das wird bald wieder , vermisse "mein" Gästebuch ![]() |
|
||||
|
||||
beim mir funzt sie auch nicht
403: Verboten (Verzeichnisindex verboten) Sie haben keine Berechtigung, auf die gewünschte Datei oder das gewünschte Verzeichnis zuzugreifen. Bitte stellen Sie sicher, dass sich dem betreffenden Verzeichnis eine index-Datei befindet. ![]()
|
||||
|
||||
nu geht sie wieder,
war bestimmt der server off oder is geupdated worden oder sowas. @ ben kontrollier mal deine einstellungen vom ie. gruß center
|
||||
|
||||
403 bedeutet aber normalerweise ein Problem mit den Rechten auf dem Server... evtl. hat jemand temporär die Dateirechte verändert?
|
||||
|
||||
Bei mir is das gleiche , funzt noch immer nicht , wie kann man das mit den Rechten so hinbiegen dass auch ich wieder reingucken kann ?
|
|
||||
|
||||
Fighter nahm das gerade zum Anlass, mich mal anzurufen...
Und Nein! ich hab auch keinen Plan was los ist.. Sind eventuell die Herren DKS-WebMaster in die Gänge gekommen, und arbeiten daran? OtT: Shady, ist die CD mittlerweile mal angekommen??
|
||||
|
||||
keine ahnung was ihr für probleme habt,
bei ir geht sie schon seit heut nachmittag wieder. gruß center
|
||||
|
||||
Tja, ich hab das Problem, ich komm auch nicht drauf. Selber Fehler wie bei Ben.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jopp , is heute mit der post gekommen , soweit ich mich erinnern kann , hatte meine CD allerdings n paar Kratzer mehr ![]() Dein "Päckchen" schick ich morgen über die Firma weg ( warum extra zur Post rennen , dort muss ich sowieso ![]() shady |
|
||||
|
||||
Ich hab auch das Poblem, das Ben beschrieben hat. Hat center sich nen Link mit nem screenshot von der Hauptseite zugelegt oder warum kann sein PC was besseres als unsere?
Naja gönnt der seite mal ne Nacht Ruhe die gönn ich mir jetzt auch ![]() |
|
|||
|
|||
Ehm, ich krieg den 403-Fehler nur, wenn ich den oben geposteten Link eingebe. Wenn ich den von meinen ClanLinks nehme (http://www.clandks.de/hqnews.html), geht's wunderbar.
@Shady: Ein paar Kratzer mehr? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Keine Ahnung was mit der hp los ist
mfg andy |
|
||||
|
||||
![]() ![]() edit: jetzt geht bei mir auch nichts mehr (14:54)
- SC Freiburg - Geändert von Ben5665 (30-07-2002 um 14:53 Uhr). |
|
|||
|
|||
Funzt bei mir auch nicht
![]() |
|
||||
|
||||
nu gehts bei mir auch nimmer
fehler 404
|
|||
|
|||
Das letzte was ich an der hp gemacht hab, war am 17. Juli die Statuen aktuallisiert, die stats erneuert und term einen zip geschickt, in dem die neuen Membersektionen drin waren.
Ich denke mal, er baut die grad ein mfg andy |
|
||||
|
||||
Bei mir funzt weder die normale adresse noch die link von crash
![]() Geändert von Darkrush (30-07-2002 um 13:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() bei mir funktioniert es auch nicht beide adressen nicht und ranger wolltest du nicht die membersektion machen ?
|
|||
|
|||
jo, hab die Daten der member zusammengetragen, in Tabellen eingetragen und dann zu term geschickt, dass der nochmal nen Blick draufwirft und das ganze dann neu verlinkg
mfg andy |
|
||||
|
||||
Ähm... sorry wenn ich unserem Tech-Admin etwas widerspreche...
403-er Fehlermeldung in Bezug auf Web-Server bedeutet, dass eine Start oder Einstiegsdatei fehlt. (Start.htm/start.html oder index.htm/index.html) Nur Dateien die so heissen, kann der Webserver als Einstiegsdatei interpretieren. Alles andere versteht der Webserver nicht, kann er allerdings wenn sie direkt mit dem Namen aufgerufen werden anzeigen. Bei Flash-Intros gilt das gleiche. Ausser sie sind in einen Frame eingebettet. Aber auch dann muss die Seite, in die das Intro geladen wird mit index oder start beginnen... 404-er Fehler deuten an, dass die angegebene Datei, nicht auf dem Server existent ist. Sprich sie wurde entweder in ein anderes Verzeichnis gelegt oder sie wurde schlicht weg einfach gelöscht. Aschante P.S. Mit PHP läuft das ganze genauso. Die Regeln sind immer gleich. Auch wenn die Sprache sich unterscheidet...
Geändert von Aschante (30-07-2002 um 23:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ein Anruf bei der Serviceabteilung erbrachte:
Der WebSpace ist definitiv leer. Demnach ist es wohl nachvollziehbar, dass keiner auf die Seite kommt. Die Frage ist nur: Wer hat die Seite gelöscht? Ist Term gerade in einer "kreativ-überraschungs-phase"??
|
|||
|
|||
na was sagt man denn dazu.....
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
aber wenn du ein Schild willst bekommst du eins : Hier ist dein ganz persönliches
![]() Rahms dir ein und hängs übers Bett ![]() ![]() shady |
|
||||
|
||||
hehe und hier noch ein
![]() ![]() ![]() ![]() craim |
|
|||
|
|||
Zitat:
hmpf, leer ![]() Ich kann keine neue Version hochladen, hab vor kurzem meine Festplatte formatiert... mfg andy |
|
|||
|
|||
na klasse....und nun?
ich habe auch nur die daten stand 07. juni 2002.....
|
||||
|
||||
Dann nehmt erst mal das Backup vom 07. Juni und loaded es up.
Der Rest findet sich schon wieder bzw. kann dann sicher nochmal frisch erstellt werden. Ist zwar ein bissel Arbeit, aber wenigstens muss die ganze Seite nicht noch mal erstellt werden. Asch