|
|
||||
|
||||
Ganze Karte
Kann mir nochmal jemand erklären, wie man in einer Mod-Map ganze Karte von Anfang an hat?
|
||||
|
||||
*bump*
|
|
||||
|
||||
Ääääh... ?
![]()
|
||||
|
||||
Ich versteh nicht ganz, was du meinst...
|
||||
|
||||
Wasn daran jetzt so schwer?
![]() Ich als halber Laie lese daraus: "Ich möchte gerne das die Map bereits zu Spielbeginn komplett aufgedeckt ist, wie mache ich das?"
|
|||
|
|||
![]() Ihr hattet doch Fragen betreffend der rules.ini (bzw. das amn am Anfang die ganze Karte sehen kann)...
ladet ma die beigehängte rules.ini runter und sehet selbst ![]() einfach in das RA2 kopieren und fertig...
|
||||
|
||||
Danke aber da ist keine rules.ini angehängt...
Außerdem meinte ich eigentlich, daß auf einer bestimmten Map (Multiplayer) alle Spieler von Anfang an die ganze Karte haben sollen.
|
||||
|
||||
Wenn du Multiplayer spielst wird die Karte automatisch zu den anderen übertragen. Um die Karte aufzudecken muss man im Auslöser editor bei Effect "Reveal all map" und bei Action z.b. "Time elapsed..." die Zeit eintragen nachdem die Karte aufgedeckt wird.
|
|||
|
|||
rules.ini...!
Sorry, das keine Datei angehängt war.
Schikt mir eure E-Mail Adressen an meine damit ich euch die rules.ini schiken kann...
|
||||
|
||||
![]() Schon gut, das mit dem Trigger hat geklappt
![]()
|
|||
|
|||
in so nem fall kopiere ich die rules einheiten- alles was ich verändert hab in die map und schon sind die einheiten in der map drin
![]() natürlich auch z.B. die zeit nach dem die karte aufgedeckt ist ![]() |