|
|
||||
|
||||
Frage (wegen Bildern in der sign)
also ich weis das man in eine Signarur max 15kb einfügen darf und ein bild hat die höchstgröße von 10 kb aber wie ist das mit smilies oder so
wenn man ein bild öfter einfügt denn das bild wird ja blos einmal geladen aber öfters angezeigt meine sign hat 10 KB wenn jedes zählt und 12 kb wenn nur die verschiedenen zählen ![]() ![]() (ich möchte noch einen Banner einfügen) Geändert von Müller (14-08-2002 um 14:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hättes knapp noch 5 kb frei.
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
ja aber es handelt sich doch immer um das selbe bild deshalb die frage weil es ja nureinmal geladen werde muss
![]() |
|
||||
|
||||
Es gibt zusätzlich eine Begrenzung von 10 Bildern....
|
||||
|
||||
ich weis das under construktion kommt raus und dafür ein Panzer rein der hin und her fährt
|
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
einfug:
![]() ![]() ![]() welches soll ich nehmen ![]() Geändert von Müller (14-08-2002 um 17:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
das ganz oben ... eine kürzere strecke und dafür mehr bilder , damit das nicht so stockt ...
|
||||
|
||||
ok ich mach mal eins mit 350 x 50 Pixel
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich finde den Panzer sehr unruhig... und dann unter jedem Posting von dir?? ![]() |
|
||||
|
||||
hier noch mal 2 Panzer wenn ist verringere ich denn Seep
![]() ![]() ok dann lasse ich das Geändert von Müller (14-08-2002 um 17:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sieht ganz gut aus, aber würde auf dauer nerven
![]()
|
|||
|
|||
Ich hab diese Panzer jetzt 5 Minuten lange angstarrt und mir ist schon ganz wirr im Kopf
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wääääääähhhhhhhhhhhhhhhhh Müller lass die wech .... *schlecht wird*
Die sind nichts, da bekommt man Augenkrebs von. Nicht böse gemeint, aber *würg* die sind schrecklich Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
das läuftimmernoch zu unruhig ... müssten noch mehr bilders sein (oder du müsstest due bilder verbessern ...
|
||||
|
||||
das wird zu groß hab jetzt schon probs damit sorry ich tu einen Banner unserer cnc seite rein
|
|
|||
|
|||
Jetzt siehts ziemlich unförmig aus...
|
|
||||
|
||||
Also ich find die Sign etwas "verunglückt" - aber wenn's dein Geschmack ist.
|
||||
|
||||
ich wollte halt ne andere sign
![]() und wie sihts jetzt aus ?? gebt euch keine mühe die sign hat genau 14,98828125 kb *g* Geändert von Müller (14-08-2002 um 23:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
armer Müller
![]() jetzt siehts gut aus. ![]() |
|
||||
|
||||
Bisschen bewegt aber besser
![]()
|
||||
|
||||
Öm, das ist in der Tat ein recht schlagendes Argument. Mit was surfst du denn und ist es im Vollbild?
|
||||
|
||||
Müller kannst du sie in der Breite bitte kürzen ... ich muss immer scrollen... ansosnten viiiel besser.
Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
ich setze mich dann mal hin und verkürze das bild in der länge
![]() edit so besser Geändert von Müller (15-08-2002 um 11:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ein klitzekleines bischen noch dann isse perfekt
![]() Aber weisst du ich finde den Banner so schön nur die Smilies verschandeln ihn ... nimm die doch raus, dann wirkt sie besser. Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
passt sie jetzt so ?
![]() |
|
||||
|
||||
Ich würd die
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jupp
![]() Schilder sollte man eh nicht so pauschal verteilen ![]()
|
||||
|
||||
na ja ich brauche halt immer welche was haltet ihr von denen?
|