|
|
|||
|
|||
C&C und Windows ME
Hi Leute!!
Hab heute erst das Windows ME prog bekommen und draufgezogen nur jetzt hat C&C AR2 keinen Ton bzw sprache mehr (nur das komische ist das Video zu dem Spiel klappt einwandfrei) ich hab es auch x-mal neu Installiert (vorher natürlich runtergeschmissen)und es tut sich nichts bis auf das Video Wer kann mir da weiterhelfen?????? Geändert von Bigpac (25-08-2001 um 23:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
directx Treiber für die Soundkarte für Wme aktualisieren
|
|
|||
|
|||
@gersultan!!
Danke ich werd es gleich mal machen hoffentlich klappt es denn ich hab auch schon die neueste Direct X version versucht (nichts). |
|
|||
|
|||
Ich würde dir sowieso empfehlen Win98 (oder 98SE) zu installieren, da ME der ärgste Schrott ist.
|
||||
|
||||
Hmm, ich hab mit ME null probleme und bin ganz zufrieden..! Aber Mircosoft suXXX!
|
|||
|
|||
Danke Leute!!!!
Ich hab das Problem jetzt gelöst. Denn ich hattewME über w98 gespielt und daher kamen dei Probleme so hab ich jtzt alles neu und es klappt einwandfrei!!!!! |
|
||||
|
||||
fein
![]() |
|
||||
|
||||
wollt schon sagen
denn im normal fall funzelt AR2 mit allen win system ab 98 aufwerts (hab es mit win 95 nie versucht) |