|
|
|||
|
|||
![]() LoL heute war das geilste
![]() ![]() ich war heute lange online.. da kamen 2 Leute zuerst einer... hatte neuen nik.. mit der Localication:Switzerland dann kam er zu mir und sagte: hi ich bin aus Züric ...blabla.. dann fragte er ob er in SWIZZ könne... naja er kam mir bisschen komisch vor... dann habe ich angefangen Bern Deutsch zu schreiben.. LoL er verstand kein wort dann fragte ich ihn.. wie lange wohnst du schon in der Schweiz .. er: mein ganzes Leben lang... dann fragte ich ihn wiso er kein wort Schweizer Deutsch kann! Dann sagte er drauf doch doch ich kann, und dann fieng er an... irendwelche säze zu schreiben.. es kam mir mehr türkisch vor... aufjedenfall... die versuchen alles war wohl einer der schnell in den clan wollte und dann paar freegames verteilen wollte ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hahaha geil
![]() Schwizerdütsch isch haut nid so eifach wi meh gloubt gäu Mättu ![]() |
|
|||
|
|||
scho... naja was wotme... es chöii haut eifach keni dütschi östricher oder süsch irgendöpper i SWIZZ.. usser natürläch 1 usnahm! i gloub da wüssä aui wär gmeint isch!
|
|
||||
|
||||
Jo wahr isch....
Aber mach doch Screens vo so Sache ![]() |
|
||||
|
||||
ich versteh euch so ein bisschen... bin aus ISCHGL... TIROL!!
"ober verstehats es mi wenn i ischglarisch red und wenn jo war sall voll geil!!"
|
||||
|
||||
Na klar verstehen wir das! Oder zumindest ich... Einer meiner Lieblingsmusiker ist Hans Söllner www.soellner-hans.de !
Der singt Bayrisch und das ist auch kein Problem ![]() A propos Hans Söllner... Das ist Hans: ![]() ![]() Es lohnt sich reinzuhören und reinzuschauen... www.soellner-hans.de Gruss Oschti PS: Sorry für OT |
|
||||
|
||||
des find i geil wenn ins kar versteaht und mir kenna so voll privat reda!!
das findich echt cool.... so ganz privat zu reden und keiner versteht es ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hehe.. schon aber dann hör auf alles nochmals in schriftdeutsch drunterzuschreiben
![]() |
|
||||
|
||||
*gg*
Immerhin kann ich alles lesen, wenn ich's schon nicht schreiben/sprechen kann ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
lol...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() So schwar is des a ned, wen ma des ois übersetzn soid. Also lasst euch mal was anderes einfallen ![]()
|
||||
|
||||
hehe ich kann toms dialekt von unserem unterscheiden mann merkts enbissli
![]() |
|
||||
|
||||
jo, immer wieder lustig.
Chlini Gschecht vo letschter Woche i de Lobby: userYX: Hi - he, ich will in Deinen Clan. Ich bin saugut, darf ich rein? raptorsf: mmmmmh, weiss nicht. können ja mal ein Testgame machen. Woher kommst Du überhaupt? userYX: aus Genf raptorsf: cool, sprichst Du auch französisch? userYX: nö, muss man das können, wenn man bei Euch in SWIZZ will? raptorsf: nei, ned onbedengt, ha nor dänkt, dass mer in Gänf französisch red?!? userYX: he? raptorsf: wo wohnst Du den genau? userYX: an der Prinzenalle 25 in Genf raprosf: aha - good nite *lol* |
|
||||
|
||||
Brüll
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
lol so geil, mann di sieche wärdä o immer bekloppter lol
![]() Bärndütsch ruled haut immer no hehe ![]() |
|
|||
|
|||
mohhahah
geili gschechte hend er done ![]() aber die meischte wo sägend genf basel bern naja ech denk die meiste chömend us nebe dörfer doer ned? ![]() @kaki nur waschechte schweizer machen beim reden keine fehler undbei dir naja klingt net ganz so schweizerisch ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von aDEATHlol (18-08-2002 um 18:52 Uhr). |
|
|||
|
|||
lol findi o i verstah fasch kes wort was du schnurrsch
|
|
|||
|
|||
was??
du verstosch ned was ech schnorre?? setsch aber ech red wie ne normale lozärner ![]()
|
|||
|
|||
lol i vrsta nid was dr össi schnurret
![]() |
|
|||
|
|||
Hehe huere luzerner versteitme ke meter
![]() |
|
|||
|
|||
er huere berner mönd gar nüüt säge
![]() hehe
|
|||
|
|||
lol aber Berner RULE <<< im gägäsatZ zu Luzerner aber di si o ... naja LoL nei ke scheiss dr mc isch ja fasch us Luzern
![]() |
|
||||
|
||||
ach zörcher rullt alles wech (sagt marcel immer)
![]() |
|
|||
|
|||
lolzürcher si GAY ...
|
|
|||
|
|||
![]() ich säg nur eis...
zglarnerland isch bescht wos git ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() -aber mus trance zustimmä zurcher sind Gay ![]() ![]()
|
|||
|
|||
söl i jetzt no mit mim biligä st.gallerischä cho??
![]()
|
|||
|
|||
ey spennend er
KEI SCHWIIZER CHRIEG OK?? mer mönd gege d ösis ond die düütsche fighte ![]() also bruchet mer jo no jede ma ![]()
|
|||
|
|||
![]() ja jedä wo aber ni imne andr clan isch nur in SWIZZ oder WOW....
|
|
|||
|
|||
Hehe...Bärn het gsproche ! Hugh
![]() |