|
|
||||
|
||||
![]() Ohne Worte:
Screen (Der Hintergrund is so Hell, weil die Atombombe gerade einschlägt) Ich finds zum kotzen ![]() ![]() ![]() ![]() Game# 87664078 EEBKiller vs. andrea02 Game Duration: 15 minutes EEBKiller's point change: +0 andrea02's point change: +0 EEBKiller [anwaerter zu @dks@] Result: Out of Sync Wash Game Points: 340 Record: 24/8/0 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 23/53/29 Buildings Killed/Bought/Left: 14/28/24 Infantry Killed/Bought/Left: 33/13/4 Planes Killed/Bought/Left: 0/4/0 Saw Completion: Yes IP: 217.224.0X.XXX andrea02 [gewonnen und nie verloren 2] Result: Out of Sync Wash Game Points: 360 Record: 27/7/3 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 11/32/0 Buildings Killed/Bought/Left: 3/18/0 Infantry Killed/Bought/Left: 9/56/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/2/0 Saw Completion: Yes IP: 212.62.7X.XXX eindeutig oder ![]() EDIT: Der Screen funzt erst um ca. 11:55
|
||||
|
||||
dein link funzt ned.
|
|
||||
|
||||
Warte noch 4 minuten, mein webspace braucht ein wenig
![]() EDIT: Screen geht etz
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (18-08-2002 um 11:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du Armer
![]() Ich hatte diesen Monat Gott sei Dank noch keinen Wash ![]()
|
||||
|
||||
ach alle washer sind schwul!!!!!!!!!!!! die können das gar nicht !!!!!!!!! nur weil sie zu schlecht sind müssen sie washen WAS FUER GAYS!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hm was soll man da noch sagen ?
![]() Ich zocke zwar nicht gerade viel auf rang , aber ich wurde noch nie gewasht , hatt ca 40 games bis jetzt . Finds schade , das wären sichere punkte gewesen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Washer sind das letzte und machen kann man gegen die leider auch nix!
Oh man so langsam aber sicher regt mich westwood auf!!! ![]() hab diesen monat "erst" 2 washgames ich denek das ist relativ wenig bei den vielen cheatern die es hier gibt |
|
||||
|
||||
hmmm mr strech du hast rech naja ich hatte mal ein game gegen einen der rank 30 hatte und war am gewinne nund was passiert der washte und ich bekamm keine punkte und das wären viele punkte gewesn
![]() |
|
||||
|
||||
andrea02 ist bekannt fürs cheaten und pushen - ist nix neues, schon seit Monaten
![]() PS: SWIZZ_RULER hat nichts mit unserem Clan zu tun |
|
|||
|
|||
lol krass
der clan deiner gegnerinn hie rgewonnen und nie verlorenkein wunder wnen sie cehatet *gg*
|
||||
|
||||
sry raptor jetzt schon bin jetzt im wow clan
|
|
|||
|
|||
macht das bei euch im forum aus
![]() ![]() |