|
|
||||
|
||||
![]() So Leutz , ich hoffe von euch kann mir wer helfen
Hab bei mir den Winamp-Player installiert und nu hätt ich gern nen Yuris-RAche-Skin , aber das Teil gibt es offensichtlich nirgends. Weiss wer ne HP wo man sich den holen kann ? Wenn ich über Suchmaschine suche kommt immer so n Yuri.anime dreck aus irgendeiner Japsen Sendung ![]() ![]() shady |
|
||||
|
||||
Wenn du wüsstest was Yuri auf Japanisch heisst^^
|
||||
|
||||
wie wärs einfach mal bei winamp.com unter suchen und C&C da gibts ein paar aber eher zu TS glaub zu RA2 gibts keine od sah ich noch keine
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Drücke STRG + P , dann das Vorletzte (über Bookmarks) SKINS anklicken und dann rechts unten auf GET MORE SKINS klicken , dann öffnet sich ein Fenster , dort befindet sich ein Edit Feld in welches du Yuri oder whatever eingibst und schwuppdiwupp erhälst du deine Skins .
|
||||
|
||||
...wobei dies nur ein Mini-Brwoer zur winamp.com-Seite ist...
![]() Ja, ich habe auch schon C&C Skins gesehen... Will auch einer zu Yuris Rache ![]() ![]()
|
||||
|
||||
saugt euch zelda skins ihr banausen...
![]() schaut mal auf irgendwelchen cnc fansites... da hab ich auch scon welche gesehen |
|
||||
|
||||
Zelda Skins?
Wo?? ![]() Haben^^ Also C&C mag ich gerne, aber es gibt soviel bessere..so richtig gute C&C Skins hab ich nie gesehn, aber das ist egal, es gibt wie gesagt andere weitaus bessere Skins von anderen Universen und das reicht mir volkommen ![]()
|
||||
|
||||
Also entweder Blank&Jones skin oder bvd_media tower v2 ansonsten kann ich weniges empfehlen
![]()
|
|||
|
|||
shaddy
haste noch den 2.0 oder schon den 3.0 ? für den zweier wirste wahrscheinlich mehr finden, ich bin für den dreier auch schon ne weile auf der suche nach guten skins aber finde nix schönes.
na ja kommt zeit kommen skins MFG Shad
|
|||
|
|||
ich hb den fettesten skin von allen
der offizielle SLIPKNOT skin ![]() mach so wie stefros sagte so gehts ziemlich sicher....mit dem yuri skin
|
||||
|
||||
also ich kann ja den Cannes Skin für Winamp3 wärmstens empfehlen ... aber die Geschmäcker sind verschieden
![]()
|
||||
|
||||
Für Winamp 3 Gibt es noch nichtmal 50 Skins, dafür sind da wirklich gute mit bei! Yuri findest du für 3 auf keinen Fall, für 2 ganz sicher!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
also der Winamp 3.0 is zwar geil aber ich bleib wohl eher bei 2.x weil der noch gscheiter ist bei winamp3 ist das eine umstellung grr sogar die wichtigste funktion is weg nämlich J da konnte man dann das Lied suchen
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich persönlic habe keine Yuri-Skins für 2.8 gefunden!
Ich bin gegen den 3.0, weil er viel zuviele Ressorcen frisst! Mein 2.8 lädt ziemlich zügig, der 3-er läft ewig... Alt an die Macht! ![]() ![]() Die Umstellung hab ich noch nicht durch... (finde ich zu kompliziert)
|
||||
|
||||
Hab den Yuri Skin nur noch im Hinterastübchen , hab schon weitaus bessere gefunden .
Meine Top 5 : 5) Christina Aguilera (ich bin sicher es gibt nen besseren von ihr ![]() 4) Eminem 3) Eminem1 2) Anna Kournikova ( man gönnt sich ja sonst nix ![]() 1) Denise Richards ![]() ![]() Weiss jemand wo man gute Hintergrundbilder herbekommt ? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
hmm neeeeeeee der 3.0 läuft bei mir ganz shcnell/normal du hast dochnur nen zu lahmen pc ![]()
|
||||
|
||||
@ Shadycrew du findest auch alles
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
hehe nicht ganz seit wann braucht der man EMINEM??? NEIN DANKE!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ne , ich hör die Musik gern ![]() |