|
|
||||
|
||||
The Sum of all fears
z.D. "Der Anschlag" Hat ihn schon jemand im Kino gesehen?
Ich fand ihn ganz gut. ![]() |
|
||||
|
||||
fand den film ziemlich gut. erstaunlicher weise war sogar der ben affleck als jack ryan recht brauchbar... auch wenn mir ein harrison ford oder ein alec baldwin lieber gewesen wäre
![]()
|
||||
|
||||
Jupp, war vor anderthalb Wochen drin - und ich muss sagen, dass ich den Film ziemlich gut fand!!
![]() |
|
||||
|
||||
Des geilste war ja, als der Präsident in das Stadion kam und alle Leute haben ihn ausgebuht(?)
![]() |
|
||||
|
||||
Ich fand den auch abolut genial. Hab ihn mir vor 1,5 Wochen angesehen.
Die Schauspieler waren eingentlich alle nicht gerade schlecht, fand ich und spannend war er auch ![]() Vorallem kannte ich keine Clancy-Roman und hab mir nach der Vorschau gedacht, dass der nicht viel Handlung haben wird... er war aber doch einigermaßen komplex. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() am anfang war er nicht ganz dem buch entsprechend, aber gegen ende ist das besser geworden. du kennst keinen tom clancy-roman? naja... aber die filme kennst du sicher... das kartell, die stunde der patrioten, jagd auf roter oktober
|
||||
|
||||
lese eh sicher demächst ein Buch.
![]()
|
||||
|
||||
kenne so ziemlich jedes Buch von Tom Clancy. Mein momentaner Favorit ist "Gnadenlos"
|
|
|||
|
|||
da kann ich nur zustimmen, "Gnadenlos" ist voll genial gut.
Aber jetzt zum Film: Ich fand die erste Halbzeit eher ein wenig zum ![]() Nach der Pause war er aber gut. In der Rolle des John Clark`s hätten sie aber schon einen richtig durchtrainierten "Schrank" nehmen können. Egal die Rolle war eh nur eine kleine. Jetzt soll mal wer noch "Gnadenlos" oder "Rainbow Six" verfilmen, die würd ich mir sofort reinziehen ![]()
|
||||
|
||||
Ich fand ihn eher fad , americanism auf ganzer linie , der alte Krieg gegen Russland und die Nazis aus Austria ... das Ende war auch vorhersagbar , einfach nur fad :o
|
|||
|
|||
Da muss ich micht Sefros anschliessen...
die bösen Russen, die dummen Europäer, die Nazis und natürlich das ach-so-tolle Amerika! Typisches Weltbild des durchschnitts Amerikaners... Zum Teil war es etwas schwierig der Handlung zu folgen (habs auf englisch gsehen.. bei uns in Aarau sind alle Filme englisch + untertitel) Sonst hätte "Der Anschlag" noch recht gut werden können...
|
||||
|
||||
Löl, und was is mit dem Stadion? Das war americanism ?
|
|
||||
|
||||
die Russen empfand ich auch nicht wirklich als böse ... sie haben ja nie wirklich angreifen wollen.
und warum das dumme Europa? Tut mir leid, aber nicht jeder hat sein Gedankengut abgelegt / wurde erhängt... da wäre sowas doch garnicht so unrealistisch... natürlich könnte er auch aus jedem anderen Land kommen. ![]() Und an Jack Ryan muss man sich wahrscheinlich gewöhnen, wenn man Clancy gerne liest... ein amerikanischer Held halt. ![]() maxl
|
||||
|
||||
Die erste Hälfte war lahm ohne Ende, zudem konnte man der Handlung schlecht folgen. Allies schien so aneinander gereiht zu sein.
Ab dem eigentlichen Anschlag wurde er zum Glück noch einigermaßen spannend...
|
||||
|
||||
Zitat:
Und von Europa hat man ja nix gehört ausser von Österreich wo der ganze Anschlag geplant wurde von ein paar "Nazis" lololol Naja die Russen waren net böse , gott behüte wenn die Amis nen Film drehen würden wie sie die Russen besiegen lölchen aber naja es sollte so aussehen -_-
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Nein , das mit dem Football is echt Amerikanisch , immer is irgend ein Anschlag grade während des Superbowl Finales ...
|
||||
|
||||
Zitat:
*Hüstel* ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mittlerweile gehört Russland zur NATO (Im Zeichen des Drachen) @all: jepp, gnadenlos war irgendwie genial... aber prinzipiell ist jeder clancy genial
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wenns dazu gekommen wär haett ja keiner was gesagt , aber da kommt wieder so ein ach so toller Ami Held und stürmt alleine die Telefonzentrale ohne Erlaubnis (alles klar ) und 10 Leute stehen aussen rum und gucken zu lölchen
|
||||
|
||||
wer hat eine telefonzentrale gestürmt? "durchs reden kommen die leut zsamm" - der hat den major (?) überzeugt, das er da rein muss.
außerdem hat er eine erlaubnis gehabt - auch wenn der "urheber" da bereits tot war...
|
||||
|
||||
Ahso , naja bei mir war die Sprachausgabe sehr schlecht
![]() Toller Held der mit ner Erlaubnis da reinstürmt ... aber später hat doch der Präsident usw gesagt wuchtet den aus der Leitung , und unten standen 100 Leute und keiner tat was pfffffff
|
||||
|
||||
Ich werde noch rein gehen!!
|