|
|
||||
|
||||
Es giebt echt spinner auf der welt
Man leute ich glaubs net...
ich hab vorhin ein paar SS gemacht nur so aus fun... mal so n bissen trainieren und dan kamm da einer der heist BigS1ut69 er kamm mit 10 odeer 14 IBF´s zu mir... da ich nur ne cannon hatte und 4 IBF´s hatte ich kaum chansen... aber ich habs noch geschaft.. ich hab ihn auf den weg zu mir gesehen und deswegen hab ich *mit erstaunten augen* erst mal mauern gebaut damit der nicht so schnell zu mir kommt. so der hat dan seine einheiten verloren *mein glück* und dan meint der das ich cheate... und dan sagt der das er das game reconnt... *loool* so und nur kommt der hammer... DER SPINNER HAT MEHR PLAYS IN DER LADDER ALS MEINE TASTATUR TASTEN HAT!!!! echt ej... das giebs net... solche spinner versuahen jeden die spiele..... hier sieht ihr das... wen es keiner glauben will... aber es ist echt so.. *g* http://games2.westwood.com/yuriX_lad...AYER=Bigs1ut69 |
|
||||
|
||||
lööööl muahahahahahaaa !!!
na das ist ja einer ![]() |
|
||||
|
||||
Solche Menschen muss es doch geben,sonst wäre es zu langweilig hier
![]() |
|
||||
|
||||
Das schlimme ist das WW da nix mehr gegen machen wird
die konzentrieren sich nur noch auf generals und Yuri geht den bach runter ![]() |
|
||||
|
||||
@ PsytroniC
leider wird es solche leute immer wieder geben ![]() ![]()
|
||||
|
||||
wollen wir nicht alle so ein riesen brief schreiben ... an WW
damit die sich wieder den spiel YURI witmen.. und mal klaar tisch aufräumen damit entlich die cheater weg sind.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
WW..macht schon lang nix mehr.... für die ist yuri schon längst kein thema mehr die haben das game abgehagt
|
|
||||
|
||||
joo das thema is glaub ich durch ww nullt noch ned mal mehr leider.
|
|
|||
|
|||
Mit dem brief dachte ich auch schon drann aber glaub nicht die brauchen geld und das haben sie nicht.
Aber sei froh lieber recon als presidenten cheat, das is das schlimmste was bisher erfunden wurde dann lieber washes mapcheats oder sonstiges aber nicht den presi glaub mir man kann nicht gewinnen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
höhö ww und kein geld wo haste den mist den her???
ww scheisst auf yuri(sorry admins)die haben nur noch general im kopf und da wird es genauso laufen
|
||||
|
||||
ja vieleicht hast du recht aber ich denke das gilt es ersteinmal abzuwarten bei Rennegade hatten sie auch mit mehr Verkaufszahlen gerechnet und ist nicht unbedingt so Positiv ausgegangen und wenn dieses General auch nicht so ankommt wie es sich ww wünscht hmm was dann ?
|
||||
|
||||
@ cyvox ,
glaub mir ich komm sogar gegen den presi cheat an.. ich mach alle cheater plat... da hat eienr den cheat bei nem fun game benutzt und das auch noch als rush... ich hab ihn trotzdem plat gemacht... ![]() die cheater sind so sau schlecht... die benutzen die cheats nur weil sie nicht immer und dauernt losen wollen... die armen schweine haben nix im kopf und deswegen müssen die cheten. naja... ich sag ma so wen man nicht übt wird man nieh was schafen.. ich hab lange geübt und wurde gut trainiert ![]() ![]() daraus kamm dan ein ![]() ![]() ![]() aber ich hab einen grossen fehler ... ICH BAU ZU ÜBERTRIEBEN... *g* aber das ist auch gut so ![]() Geändert von PsytroniC (31-08-2002 um 19:33 Uhr). |