|
|
||||
|
||||
![]() England : Deutschland 5 : 1
![]() ![]() ![]() tatsächlich verloren ![]()
|
|||
|
|||
Bitte jetzt nicht steinigen,aber ich hab zu England gehalten
![]()
|
||||
|
||||
könnte schlimmeres geben.. z.B. das bayern wieder meister wird
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
grrrrrrrrrrrr
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hehe das kommt wie immer auf den betrachter an.. ich als *** fan finde das bayern und Schalke ruhig absteigen können
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also DE hat verdient verloren... vor allem hat mich Kahn aufgeregt... aber was will man von einem Bayern-Spieler schon erwarten
![]() habe ich schon erwähnt, dass ich die Bayern nicht mag? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hey Kahn ist der einzieg gute spieler bei den Bayern
![]() aber mir ist das ja egal ich bin da so ziemlich neutral in sachen Fussball ![]() |
|
||||
|
||||
ich bin auch eigentlich neutral, aber der Khan ist wirklich der einzige ordentliche Bayer
![]() naja, jeder hat mal nen schlechten Tag... und das 5-1 war SICHER verdient...hab das spiel zwar nur nebenbei geguckt während ich heiße Starcraft-Schlachten im LAN hatte, aber...da hat nicht nur der Khan Mist gebaut!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Verdient war es schon!! Die Abwehrleistung incl. Kahn war einfach beschissen!!! Aber andererseits sollte man aufs nächste Spiel warten, die Leistungen haben sich ja in den letzten Jahren wieder gebessert und wir sind immerhin noch Tabellenführer!!
Sowas kann jedem mal passieren !!!
|
|||
|
|||
Ich kann mich nicht an Fussball begeistern. Ich verstehe bis heut noch nicht warum 22 erwachsende Männer 90 min lang einen kleinen runden Ball hinterherlaufen
![]() ![]() ![]() @ gersi: meinst du den verein bayern und bayern ansich?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wenn einer in der National 11 überhaupt noch was arbeitet dan isses der Kahn
|
||||
|
||||
Kahn hat die ersten 2 Gegentore klar "verschuldet".
ansonsten meine ich nur den Verein ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ich aber noch weniger verstehen kann, daß sich tausende Fans wegen iregendwelchen nichtigen Fußballergebnissen gegenseitig hassen und verprügeln. Total bekloppt sowas.
|
||||
|
||||
hmm ich glaube die meisten idioten davon suchen nur einen grund um sich gegenseitig die rübe einzuschlagen... und haben halt den fußball gefunden...
|
|
||||
|
||||
Re: NEIN dese Gottve§%&()$%/ Inselbeweohner
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hehe und damit man auch so schnell vergisst das die inselbewohner besser waren schaut euch mal dieses nette bild an das ein Counter Strike spieler gemacht hat... finde ich einfach nur zum schreien
![]() http://www.counter-strike.de/screens...n.php?ID=10183 |
|
||||
|
||||
ja stimmt ist echt krank das bild
![]()
|
||||
|
||||
Krank aber lustig es gibt sehr viele von solchen sachen von CS das ist das beste an den Game
![]() |
|
|||
|
|||
Also der Screen hat mir doch für n paar Sekunden die Stimmung n bisschen aufgehellt. Echt geile Arbeit.
Respekt an den Renderer ![]()
Tue das Nötigste, dann das Mögliche, dann schaffst Du auf einmal das Unmögliche (Franz von Assisi) Wenn Du kämpfst, kannst Du verlieren, wenn Du nicht kämpfst, hast Du verloren (Friedrich Nietzsche) |