|
|
|||
|
|||
wie bekomme ich hier eine clan seite?
kann mir jemand helfen ?
ich habe einen clan der eine clan seite hier haben soll, aber ich weiß nicht wie man das macht! fraucules © Geändert von gersultan (02-09-2002 um 14:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
da muss man sich bewerben
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=11898 da stehen die regeln ![]()
|
|||
|
|||
hey danke
aber eine frage noch was ist pm?
|
|
||||
|
||||
private message = private nachricht
unter jedem post findest du ein icon und kannst dann nachrichten an die persion schreiben vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
aber bei wem muss ich mich bewrben?
kannst mir das sagen?
Geändert von gersultan (03-09-2002 um 00:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
musst du dauernd Grafiken anhängen?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
im Grundsatz bewirbst Du Dich bei CnCForen, mit einem Bewerbungsthread.
Alle ansässigen Clan bekommen dann die möglichkeit Ihre Meinung dazu abzugeben. Sin diese nicht negativ, gibts die Entscheidung der Admins, wenn diese auch positiv ist, schickst Du einfach eine PN an mich ![]()
|
||||
|
||||
ähm nur du meinst schon forum oder?
Du sagtest nämlich eine Clanseite, die muss schon einer aus dein Clan machen bzw du findest einen der eine hp macht. Und Forum für den Clan kannst du beantragen wie es Sammy schon geschreiben hat.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
und wo ist...
der grundsatz?
ich weiß nicht wo de ist? und was ist bitteschön muss ich da in das Bewerbungsthread reinscgreiben ?? Geändert von fraucules (04-09-2002 um 15:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich glaube aber das kannste hier (noch) knicken
![]() |
|
||||
|
||||
naja, die chancen stehen net sehr hoch dass der eins hier bekommt, sein ruf is ja überall bekannt
![]()
|
||||
|
||||
![]() Aslo ich würd mal sagen das frauculus kein Forum verdient hat was er alles abgezogen hat ist nicht von schlechten Eltern!
Wenn dann soll er erstmal beweisen das er es ernst meint! Die mumus sind das beste Beispiel sie wollen ehrlich gamen was ich mir bei frauculus kaum vorstellen kann!Deshalb sollte euch die entscheidung nicht schwer fallen!!!
|
||||
|
||||
Pauschalisieren würd ich's nicht....
Aber im Moment seh ich da keine Chance für, kommt nicht in Frage ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich würde
![]() es is ja nu eindeutig das er hier kein forum bekommt... er hatte bei uns ne chance und hat sie vermasselt...
|
||||
|
||||
mehr als vermasselt... und hier benimmt er sich auch nicht besser
![]() |
|
||||
|
||||
nachdem Ihr das schon so beschlossen habt, schließe ich mich dem an