|
|
||||
|
||||
Xp und Yuri???????
Also ich hab xp auf meinen rechner drauf gehaun und nun kann ich nicht mehr spielen.das spiel fängt an und nach dem 2 ten gebaüde explodiert alles? muß ich vieleicht extra nen patch haben für xp<????????ß
|
||||
|
||||
1. (blöde) Frage: hast du das game neu installiert?
ansonsten wie "draufgehauen"? Als zusätzliches OS? Vorher die HDD (-s) formartiert? etc. |
|
||||
|
||||
xp update gemacht und nix neu installiert.
|
||||
|
||||
Einfach RA2 und YR neu insten und gut ist
![]()
|
||||
|
||||
dann deinstalliere mal YR und hau es neu drauf
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Xp und Yuri???????
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hört sich ürgendwie mehr nach einen Spielfehler an als nach einem Windwosfehler ! Sowas hab ich ja noch nie gehört ! Wieso sollte daran bitteschön XP dran schuld sein ?
![]() |
|
||||
|
||||
Is aber so ich hab es deinstalliert und wieder neu drauf gemacht nun funzt wieder alles
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Das liegt am RA2/YR-Kopierschutz. Wenn du das OS updatest (sei es durch Servicepack oder anderes) passiert es üblicherweise, daß der Kopierschutz eingreift. Also wie hier schon geschrieben wurde einfach neu installieren!
|
|||
|
|||
Re: Re: Xp und Yuri???????
Zitat:
denn das gibts tatsächlich hatte adeathbid bei win98 auch aber es war ra2 er instalierte es neu und auch da gings nicht ich glaube der instalierte dann den 1.006 patch und dann gings.....weiss es aber auch nicht genau...
|
||||
|
||||
na ja death...
weiss nicht dein post ist auch nicht grade profuktiv ![]() problem gelöst; wird immer wiederholt; sonstiger spam: ![]() ![]()