|
|
||||
|
||||
kann nicht connecten
Habe nen recht guten PC, DSL und windows 2000
bis vor kurzem ging alles perfekt, aber jetzt kommt kein game mehr zustande...liegt an mir...also ich hab nur nen Punkt bei mir - nicht bei den Mitspielern...wenn ich nem game joine hab ich 1000ms, vorher 100 - 200ms habe nichts umgestellt, Rechner n paar mal neugestartet.... woran kann das liegen? ich will wieder YR spielen ![]()
|
|||
|
|||
das hatte ich auch schonmal das mit den 1000 ms kann an einer firewall liegen wenn du eine hast.wenns geht schalt sie aus .
falls das nichts bringen sollte kannste mal deinen pc defragmentieren.und wenn das dann noch nichts bringen sollte dann musste neu installieren |
|
||||
|
||||
jo wenn es i8mmer genau 1000 ms ist ist es nicht dein wirklciher ping sondern es scheint nur so zB durch eine firewall oder ähnliches
|
||||
|
||||
ich hab keine Firewall
![]() is ja erst seit heut mittag
|
||||
|
||||
hmm...liegt am Provider...kann
![]()
|
||||
|
||||
ich weiss wo dran es liegt wenn du bei aol bist
grund : aol hat interne probleme mit was weiss ich mit was deswegen kommt kein game zustande auch kann man über msn usw nicht reden aber sie sagten mir am tele das bis morgen *aufuhrguck*eh heute alles wieder normal ablaufen müßte ich hoffe ich könnte dir helfen
|
||||
|
||||
das sind diese besch.... eidenen Proxyserver von AOL ...
|
|
||||
|
||||
aol ist der größte sch..... mein freund hatte es und es ist immer alle 5min abgekackt und als er es nicht mehr haben wollten hat aol noch 3monate später immer noch eine rechnung geschickt die verdienen ein
![]() |
|
|||
|
|||
Aol ist sowieso der letzte Kraddlerhaufen. Die schicken Dir sogar ne Rechnung wenn Du Sie gar nicht (mehr) nutzt.
![]() Ich spreche von dem 50 Stunden Nepp, den es da mal gab, ist mir selber so passiert und habs auch von anderen gehört. ![]() Gehört zugesperrt, der unseriöse Laden ![]()
|
||||
|
||||
Naja, es funzt wieder...
AOL is wirklich Müll...aber ich hab diesen komischen DSL Tarif, 12 Monate gebunden...d.h. ich muss es noch 5 Monate nutzen ![]()