|
|
|||
|
|||
![]() So nun ist es ja endlich so weit...
*auf die signatur verweis* also von mir aus alles alles gute!! feier noch schön hast ja noch genug zeit dafür ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich hoffe es ist noch kein Thread offen mit den selben inhalt!!!
Also Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag feier noch schön und ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ha ich war ne sekunde schneller
*sei stolz auf sich selbst* ![]() |
|
||||
|
||||
Ah mist warst 1 min eher als ich okay auch nochmal von mir HAPPY BIRTHDAY!
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Ach menn das war doch echt nur ne sekunde heul!!!
|
|
|||
|
|||
War mehr Glück als verstand...
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
*zusammenführ*
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Okay danke sven das zusammenführ ist wohl die beste lösund naja nächstmal bibn ich schneller!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!! Mister Elektoeinzelteilebetriebsingenieur, oder was eeb gleich abgekürzt hieß
|
||||
|
||||
![]() Auch von mir
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Re: GLÜCKELWÜNSCHE!!!!!!!!!!!!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ui, mein erster
![]() ![]() Danke erstmal an: Sklavenarbeiter MafiaTanX (nicht rumspammen ![]() ![]() Müller und Sven bald folgen noch andere ![]() |
|
||||
|
||||
na so was da wird unser spam -killer volle 20 jahre jung ...dann wünsche ich dir von hier aus alles erdenklich gute zu deinem geburtstag auf das du uns das gesamte bord noch zu spamen kannst...
![]() craim |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() alles gute zur 20 in 20 jahren biste dann schon "alt" und hast deine ersten grauen haare ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich poste doch garnicht sooo viel, nur halt zum "allernötigsten" mal hier und da nen post ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Re: GLÜCKELWÜNSCHE!!!!!!!!!!!!
Zitat:
mit mister b bist wahrscheinlich selbst gemeint, eeb ![]() ich dadchvte , er hat malwars gepostet, damit er eebb abgekürzt mit engineur elektor b´.... ? ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Ich hoffe, gersi schenkt dir nen Spam-Thread zum austoben!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
da es einige immer noch nicht wissen, hier noch mal die erklärung (wie oft noch
![]() ![]() Das is mein Beruf: Energie Elektroniker Fachrichtung Betriebstechnik Und davon hab ich den (Ex-)Clannamen abgeleitet (danke EEBWauzi ![]() European Elite Bombers Alles klar ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo waren SIe in der Nachv onm dreinudzwandzigsten zum vierunfzwanzigsten Mai im Jahre 1995???? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Argh eigendlich sollte ich den Theard aufmachen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Und Faierst du eh brav ? gleich mal > ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Striker0a ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() VON MIR AUCH ALLES,ALLES GUTE UND
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Lied anfang *viel glück,....(ihr jetzt weiter sing)
|
|||
|
|||
Zitat:
danke danke ![]() |